11.11.2008, 18:24
christa.g schrieb:ich denke er wollte eben auf der sicheren seite sein, indem er sie nicht verlassen hat, arschig ist das durchaus, aber es ist lebensnah, sowas machen viele...er wollte halt abwarten ob das mit rory klappt oder nicht! wenns um diese situation geht tut mir lindsay echt leid, das hat sie sicher nicht verdient...
So seh ich das auch. Ich denke aber, dass das verständlich ist. Stimmt ja auch, Rory hat ihn einfach fallen gelassen für Jess, da war er sich einfach noch unsicher.
Ich finde sein verhalten nicht gut, aber wer sagt schon was gut/böse ist?
Lindsay mochte ich nie, und ich fand es sehr seltsam als sie und ihre Mutter das mit Rory und Dean herausgefunden haben, dass sie Rory so fertig gemacht haben. Da hatte ja nicht bloà Rory schuld. Ich an lindsays Stelle hätte Dean nicht mehr gewollt^^
Aber offenbar hat Lindsay Dean nicht das gegeben was Rory ihm gegeben hat. Und hat Dean vor der Hochzeit als er betrunken war, Luke nicht "gestanden", dass er Rory noch liebt? Da hätte Luke doch mehr machen können als sagen, dass Lorelai und Rory nicht zu der Hochzeit gehen sollen oder er hätte mit Dean reden sollen. Also ich würde mir das erwarten.
!...!