15.11.2008, 18:32
Ok! Ich steht grad in einer Ecke (frag nicht wie ich hier schreibe) und schäme mich in Grund und Boden! Ich hab's voll verpeilt, dir FB zu geben! Dabei warst du doch so superlieb bei meiner FF. Und das, obwohl du viel weniger on bist als ich. Aber ich muss micht hier kurz rechtfertigen: Ich bin nicht mehr so oft, im Forum und vorallem nicht im FF-Bereich!
Fertig mit den Ausreden! Wie geht es dir, Schatz?
Also, Kap. 12 und 13 sind super! Ich hab mich so weggelacht! Arme Lore und der Ring! Das macht sicher urweh! Das will ich nie erleben! Falls ich iwann mal den Partner finde, dann sag ich ihm von Anfang an, dass er gar nicht daran denken soll, den Ring im Essen zu verstecken, ansonsten, falls ich ersticken sollte, kehre ich aus der Hölle (weils dort wärmer ist) zurück und trete ihm zünftig in den Allerwertesten! So dass sein Steissbein bricht!
Dann komme ich mal zum 14ten Kapitel:
Ok,1. wie kommt man von Filmabend auf Schnurrbart? 2. :lach: Kirk und Schnurrbart? Nein, das geht mal gar nicht. Der hat doch zu wenig Testostron, damit ihm überhaupt genügend Barthaare wachsen würden, so dass sich ein Schnurrbart daraus ergeben würde!
Rory als Beziehungsberaterin! Toll, vllt sollte sie nochmals ein Studium machen! Dann kann sie sich ein Schild mit der Aufschrift : Rory Gilmore, Beziehungsberaterin! kaufen. Denn Schilder sind immer toll und machen spass zu kaufen. Ich will auch ein Schild! Da würde aber vermutlich etwas anderes draufstehen.
Toll! Lore mit einer Halskrause! Passt sicher super! Aber wo ist Luke? Luke muss doch jetzt immer an ihrer Seite sein! Das geht so gar nicht! LUKE, wo bist du??
Meine Ma hat mir nie so tolle Märchen erzähle! *schmoll* Geniale Idee mit dem Gemüse! Echt, ich frag mich oft, was in deinem Kopf so alles vorgeht, wenn du an deiner FF schreibst! Obwohl ich jetzt zugeben muss, dass ich es schon schöner finden vom Prinzen mit einem Kuss geweckt zu werden, als mit einer Tüte Pommes!!
Das ist ein tolles Märchen! Das kenne ich! Ich liebe es! Obwohl mir die Prinzessin in diesem Märchen etwas Leid tut, wenn sie die Halskrause anziehen muss! Das ist schon ein bisschen dumm! Aber ansosten ist das Märchen super. Nur warte ich gespannt auf die Fortsetzung. Denn mir ist noch unbekannt, ob der Prinz die Prinzessin heiraten wird. Oder ob er auch ihn Ohmacht fallen wird, weil sie ihn überrennt!
hab dich ur lieb!
pass auf dich auf!
das kap. war toll!
obwohl du ja etwas gegenteiliges behauptest!
knuddl, knuff!
deine gestresste mona
Fertig mit den Ausreden! Wie geht es dir, Schatz?
Also, Kap. 12 und 13 sind super! Ich hab mich so weggelacht! Arme Lore und der Ring! Das macht sicher urweh! Das will ich nie erleben! Falls ich iwann mal den Partner finde, dann sag ich ihm von Anfang an, dass er gar nicht daran denken soll, den Ring im Essen zu verstecken, ansonsten, falls ich ersticken sollte, kehre ich aus der Hölle (weils dort wärmer ist) zurück und trete ihm zünftig in den Allerwertesten! So dass sein Steissbein bricht!
Dann komme ich mal zum 14ten Kapitel:
Zitat:âApropos Filmeabend: Ich möchte mir einen Schnurrbart wachsen lassen. Was meint ihr dazu?â
Ok,1. wie kommt man von Filmabend auf Schnurrbart? 2. :lach: Kirk und Schnurrbart? Nein, das geht mal gar nicht. Der hat doch zu wenig Testostron, damit ihm überhaupt genügend Barthaare wachsen würden, so dass sich ein Schnurrbart daraus ergeben würde!
Zitat: âLulu wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie dich nicht so lieben würde, wie du wirklich bist. Mit oder ohne Schnurrbart.â
Rory als Beziehungsberaterin! Toll, vllt sollte sie nochmals ein Studium machen! Dann kann sie sich ein Schild mit der Aufschrift : Rory Gilmore, Beziehungsberaterin! kaufen. Denn Schilder sind immer toll und machen spass zu kaufen. Ich will auch ein Schild! Da würde aber vermutlich etwas anderes draufstehen.
Zitat:âNein ehrlich, Mam. Steht dir gut. Richtig schick. Verleiht dir etwas.... einzigartiges.â
Toll! Lore mit einer Halskrause! Passt sicher super! Aber wo ist Luke? Luke muss doch jetzt immer an ihrer Seite sein! Das geht so gar nicht! LUKE, wo bist du??
Zitat:Ich hasse Salat. Hast du deine gruseligen Gemüsemärchen vergessen, die du mir früher immer erzählt hast? Die vom Schneewittchen, das von einer Gurke aufgefressen wurde, woraufhin die sieben Zwerge nie wieder Gemüse essen wollten? Oder die vom Rapunzel, die durch einen Kopfsalat vergiftet wurde und wie Dornröschen in einen tiefen Schlaf fiel und erst wieder aufgewacht ist, als ihr der Prinz eine Tüte Pommes unter die Nase gehalten hat..â
âHab ich dir eigentlich jemals die Geschichte vom Dornröschen erzählt. Also die wirklich wahre Geschichte vom Dornröschen?â
Meine Ma hat mir nie so tolle Märchen erzähle! *schmoll* Geniale Idee mit dem Gemüse! Echt, ich frag mich oft, was in deinem Kopf so alles vorgeht, wenn du an deiner FF schreibst! Obwohl ich jetzt zugeben muss, dass ich es schon schöner finden vom Prinzen mit einem Kuss geweckt zu werden, als mit einer Tüte Pommes!!
Zitat:âWie wäre es mit dem Märchen vom Ring im französischen Gourmet-Salat?â
âDas ist kein Märchen, das ist ein Albtraum!â
âDas ist die Wirklichkeit, die Realität.â
âWie auch immer, ich will das Märchen nicht hören.â
âEs war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da....â
Das ist ein tolles Märchen! Das kenne ich! Ich liebe es! Obwohl mir die Prinzessin in diesem Märchen etwas Leid tut, wenn sie die Halskrause anziehen muss! Das ist schon ein bisschen dumm! Aber ansosten ist das Märchen super. Nur warte ich gespannt auf die Fortsetzung. Denn mir ist noch unbekannt, ob der Prinz die Prinzessin heiraten wird. Oder ob er auch ihn Ohmacht fallen wird, weil sie ihn überrennt!
hab dich ur lieb!
pass auf dich auf!
das kap. war toll!
obwohl du ja etwas gegenteiliges behauptest!
knuddl, knuff!
deine gestresste mona
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.