01.12.2008, 17:10
Huhu,
Hab eben angefangen und bin schon fertig, deine FF ist soooo der Hamma, einfach genial, toll!
Lore und Luke sind einfach soo süà zusammen, *schwärm*
soo dann kommt jetzt mein mega FB=)(aber das hast du dir auch verdient)
Prolog:
Der Prolog war einfach spitze. Die kleine Lorelai ist ja soo süÃ, wie sie so drauÃen steht, und in den Himmelstarrt und wartet bis es schneit aber natürlich muss Emily wieder alles vermiesen, typisch Emily!!
Das war voll traurig als sie in ihrem Zimmer saà , mit ihrem Schneemann in der Hand und ihr eine Träne die Wange hinunter läuft, arme Lorelai!
Beim Essen konnte ich mir richtig vorstellen wie sich Lorelai gefühlt hat, so gut hast du das beschrieben, und als sie dann aufgesprungen ist und nach drauÃen gelaufen ist wegen den schnee fand ich das voll süÃ, und wie Richard das so liebevoll beobachtet hat, bloà Emiliy schon wieder
grrr...diese Frau!!
Aber nachher hat sie selber gemerkt wie gemein sie war, und durch den schnee war wieder alles gut, einfach toll!
1. Kapitel:
Lorelai und Luke sind ja einfach sooo süÃ, oh man so toll=)
Am besten war der Flashback, das war einfach typisch Lorelai=)
Das kann ich nur bestätigen
2. Kapitel:
Die szene im Bett und der Cola war ja einfach toll, wie er sie dann so durchgekitzelt hat, einfach toll(ich will auch so einen mann
)
und als sie allesamt vor dem Gilmorschen Haus standen und "Offizier Lorelai" alles wieder lockert, war einfach klasse
3. Kapitel:
Das Kuchen gespräch war toll
typisch Lorelai, alle Probleme löst man mit Kaffee oder Kuchen oder besser gleich mit beidem
"Die Versteigerung der Lorelai Gilmore" :lach:
Schade nur das Logan sie ersteigert hat, aber Luke will sie ja zurück kaufen
toll!!
Aber Emiliy wieder, das war ja echt der Hamma was sie alles gesagt hat
arme Lorelai!
Kein Wunder das Lorelai so ausgerastet ist, wäre ich auch an ihrer Stelle!
4. Kapitel:
Haha die stelle mit Taylor war wieder klasse, ich hätte auch schon langesam angst vor ihm
Aber wie süà Luke wieder ist...schneeflockenförmige Pancackes
einfach himmlich und soo lieb!
Und jetzt feiern sie alle zusammen Weihnachten bleibt nur noch zu hoffen das es bald anfängt zu schneien.=)
Fazit:
Toll!!!!
[SIZE=2]Deine FF ist einfach toll, und deine schreibweise einfach klasse, du hast jetzt auf alle Fälle eine neue Leserin.[/SIZE]
[SIZE=2]Freu mich schon riiiesig auf einen neuen Teil!!
glg kussi Nadine
...jetzt kann ich mich ja an deine andere FF setzten, wenn ich zeit hab,
[/SIZE]
Hab eben angefangen und bin schon fertig, deine FF ist soooo der Hamma, einfach genial, toll!
Lore und Luke sind einfach soo süà zusammen, *schwärm*
soo dann kommt jetzt mein mega FB=)(aber das hast du dir auch verdient)
Prolog:
Der Prolog war einfach spitze. Die kleine Lorelai ist ja soo süÃ, wie sie so drauÃen steht, und in den Himmelstarrt und wartet bis es schneit aber natürlich muss Emily wieder alles vermiesen, typisch Emily!!
Das war voll traurig als sie in ihrem Zimmer saà , mit ihrem Schneemann in der Hand und ihr eine Träne die Wange hinunter läuft, arme Lorelai!
Beim Essen konnte ich mir richtig vorstellen wie sich Lorelai gefühlt hat, so gut hast du das beschrieben, und als sie dann aufgesprungen ist und nach drauÃen gelaufen ist wegen den schnee fand ich das voll süÃ, und wie Richard das so liebevoll beobachtet hat, bloà Emiliy schon wieder

Aber nachher hat sie selber gemerkt wie gemein sie war, und durch den schnee war wieder alles gut, einfach toll!
1. Kapitel:
Lorelai und Luke sind ja einfach sooo süÃ, oh man so toll=)
Am besten war der Flashback, das war einfach typisch Lorelai=)
Zitat:„Hallo. Das Traumpaar ist da.“
Das kann ich nur bestätigen

2. Kapitel:
Die szene im Bett und der Cola war ja einfach toll, wie er sie dann so durchgekitzelt hat, einfach toll(ich will auch so einen mann

und als sie allesamt vor dem Gilmorschen Haus standen und "Offizier Lorelai" alles wieder lockert, war einfach klasse

3. Kapitel:
Das Kuchen gespräch war toll

"Die Versteigerung der Lorelai Gilmore" :lach:
Schade nur das Logan sie ersteigert hat, aber Luke will sie ja zurück kaufen

Aber Emiliy wieder, das war ja echt der Hamma was sie alles gesagt hat

arme Lorelai!
Kein Wunder das Lorelai so ausgerastet ist, wäre ich auch an ihrer Stelle!
4. Kapitel:
Haha die stelle mit Taylor war wieder klasse, ich hätte auch schon langesam angst vor ihm

Aber wie süà Luke wieder ist...schneeflockenförmige Pancackes

Und jetzt feiern sie alle zusammen Weihnachten bleibt nur noch zu hoffen das es bald anfängt zu schneien.=)
Fazit:
Toll!!!!
[SIZE=2]Deine FF ist einfach toll, und deine schreibweise einfach klasse, du hast jetzt auf alle Fälle eine neue Leserin.[/SIZE]
[SIZE=2]Freu mich schon riiiesig auf einen neuen Teil!!
glg kussi Nadine

...jetzt kann ich mich ja an deine andere FF setzten, wenn ich zeit hab,

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella