05.12.2008, 16:05
Wow ich bin gerührt und begrüÃe hiermit meine alten und mir überraschenderweise immer noch treuen Leser zurück.
*knuddel-euch-ganz-doll*
Und freu mich natürlich auch über neue Leser.
@Lulu: Dankeschön und klar lernt Finn. Nicht mal er kann Rorys Einfluà lange widerstehen und wenn dann auch noch Papi Druck ausübt. =)
@Linda: Ich hab dich auch vermisst. Dein Fb hat mich ganz sentimental gemacht. Ich weià nicht wie es jetzt hier im Forum ist, aber zu meiner Zeit gab es einige Autoren die bei weiten besser waren wie ich.. Trotzallem vielen Dank.
Wir Finn und Colin Fans (auch wenn meine Liebe Finn gehört) müssen natürlich zusammen halten....
Vielen Dank auch an dweety, christa.g und RL4EVER...
Lg Loorie
*knuddel-euch-ganz-doll*
Und freu mich natürlich auch über neue Leser.
@Lulu: Dankeschön und klar lernt Finn. Nicht mal er kann Rorys Einfluà lange widerstehen und wenn dann auch noch Papi Druck ausübt. =)
@Linda: Ich hab dich auch vermisst. Dein Fb hat mich ganz sentimental gemacht. Ich weià nicht wie es jetzt hier im Forum ist, aber zu meiner Zeit gab es einige Autoren die bei weiten besser waren wie ich.. Trotzallem vielen Dank.
Wir Finn und Colin Fans (auch wenn meine Liebe Finn gehört) müssen natürlich zusammen halten....
Vielen Dank auch an dweety, christa.g und RL4EVER...
Lg Loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club