08.12.2008, 21:30
@ Lana:
Oder vielleicht habe ich ihn ja nur auf den Banner getan, um zu verwirren :p
@ Dicle:
Zitat:Hi jetzt habe ich mir auch deine FF durchgelesen, ich muss sagen das ich sie toll finde.Das freut mich :freu:
Zitat:Mir gefällt der Anfang schon mal sehr gut, besonders die Stelle an der Luke Lorelai einfach zu sich zieht und sie unter dem Mistelzweig küsst, so süÃ.So was höre ich doch gerne
Zitat:Das war eine super Idee für ihren ersten Kuss (ich nehme mal an das er ihr erster gemeinsamer war)Schön, dass dir die Idee gefallen hat Und ja. Es war ihr erster gemeinsamer Kuss.
Zitat:Und Rory ist natürlich total neugierig, typisch für sie.Toll, dass du findest, dass ich Rory in dem Teil gut getroffen habe.
Zitat:Wieso kommt Rory zu spät? Es ist doch nichts passiert?Wer weiss? :pfeif:
Zitat: Und ich glaube ich weià wer Rorys Freund ist, nach dem Banner und deinem Lieblingspairing zu urteilen ist esBist du dir da sicher? Es könnte doch auch einfach ein Junge sein, der ihm sehr ähnlich sieht, eventuell sein Zwillingsbruder oder so
Oder vielleicht habe ich ihn ja nur auf den Banner getan, um zu verwirren :p
Zitat:Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.Freut mich, dass du weiterlesen wirst :freu:
@ Dicle:
Zitat:find ich gut, deine neue storySchön zu hören :freu:
Zitat:hoffentlich ist sie genau so gut wie die andere :-) (obwohl ich fest davon ausgehe) ^^Danke für dieses liebe Lob :knuddel:
Zitat: und wenn du sie schon fertig hast ist das ja noch viiiiel besser, weil man dann nich ganz so lange warten muss :-)Lange warten werdet ihr vermutlich wirklich nicht müssen. Ihr werdet voraussichtlich schon vor Ende des Jahres das Ende der Story lesen können