11.12.2008, 20:37
Ich liebe Finn und Colin einfach, egal was sie machen, ich finds toll. DU triffst die Persönlichkeit der beiden verdammt gut und das macht deine FF so toll. Es gibt viele FF´s die handeln von Logan und Rory und Rory und Logan, aber keiner erwähnt die FInn und Colin Parts, bzw. erwähnt sie, sind aber nicht so gut getroffen wie bei dir..*oh mist ich schweife ab, wo war ich ?*
Achja die FF Fortzetzung scheint schon ziemlich lange her gewesen zu sein und mein Gedächnis lücken zu haben den ich weià nicht wer Ally und die anderen sein sollen, die FInn und Colin kennen. Ich dachte Rory hängt meist, wenn zwei kaufsüchtige Mädels genannt werden höchstens mit Jules und Rosemary ab ? *hilf mir bitte auf die Sprünge xD*
Das Telefonat war einsame Spitze, Gilmoreische Telefonate sind das coolste an der Serie. IRgendwie war ich schon froh damals das Rory nach Yale gegangen ist, so haben sie viel öfter telefoniert *lach*
Freu mich riesig auf den nächsten Teil der hoffentlich gaaanz schnell kommt =)
Achja die FF Fortzetzung scheint schon ziemlich lange her gewesen zu sein und mein Gedächnis lücken zu haben den ich weià nicht wer Ally und die anderen sein sollen, die FInn und Colin kennen. Ich dachte Rory hängt meist, wenn zwei kaufsüchtige Mädels genannt werden höchstens mit Jules und Rosemary ab ? *hilf mir bitte auf die Sprünge xD*
Das Telefonat war einsame Spitze, Gilmoreische Telefonate sind das coolste an der Serie. IRgendwie war ich schon froh damals das Rory nach Yale gegangen ist, so haben sie viel öfter telefoniert *lach*
Freu mich riesig auf den nächsten Teil der hoffentlich gaaanz schnell kommt =)