13.12.2008, 19:01
@dweety:
Im nächsten Teil erfährt ihr es dann aber endlich
@ Magda:
Nein, Spass beiseite: Im nächsten Teil erfahrt ihr, wer Rorys Freund ist
Zitat: wie gut, dass rory und ihr freund ohne probleme angekommen sind -)Ganz ohne Probleme wars ja nicht
Zitat:aber ich find den gedanken lustig, eines der beiden gilmore girls durch die pampa laufen zu sehen mit einem freund, der sich darüber lustig macht ^^Schön zu hören
Zitat:noch interessanter wäre natürlich zu wissen, wer dieser ominöse freund ist ^^ (das ist leser-quälerei ;-) )Ich bin halt fies :p
Im nächsten Teil erfährt ihr es dann aber endlich
Zitat:der teil war auch wieder gut und dadurch, dass du noch nich alles wichtige aufdeckst sterbe ich jetzt, bis der nächste teil kommt :-)Danke :knuddel:
@ Magda:
Zitat:och wie süÃ... rory wird von ihrem freund aufgezogen... aber das wird sie schon auhalten...Ja ja
Zitat: die gilmores und sport... komische vorstellung^^Jap
Zitat:warum tust du mir das eigenlich an? wie kannst du nur so gemein sein? und einen lange quälen!!Ich bin nun einmal so fies :p
Zitat:ich will endlich wissen wer der mysteriöse freund ist!! ^^ obwohl ich ja schon einen verdacht habeAch ja. Und welchen?
Zitat: aber irgendwie find ich es auch toll, dass man so auf die folter gespannt wird!Dann lasse ich euch eben noch länger warten :p
Nein, Spass beiseite: Im nächsten Teil erfahrt ihr, wer Rorys Freund ist