Beiträge: 2.978
Themen: 22
Registriert seit: 07.01.2006
So, ich hab den zweiten Film endlich gesehen und muss gestehen, dass ich ihn wirklich süà fand.
Show Content
SpoilerIch finds zwar etwas schade, dass man Bridgets Storyline so stark verändert hat, aber es hatte auch seine guten Seiten. Ich mochte den Teil mit den Ausgrabungen und mir hat gefallen, dass Bridget und diese Professorin da sich so gut verstanden haben. Ich glaub, das hat Bridget extrem gefehlt durch ihre Mutter.
An Lenas Stelle hätt ich ja den naked guy genommen, ich mag den irgendwie lieber als Kostos. Aber was solls. Lenas Schwester mag ich weder im Buch noch im Film, wobei sie im Buch noch zu ertragen ist. Aber im Film fand ich sie sehr nervig. Ich finds auch irgendwie schade, dass Lena plötzlich eine Schwester hat, während Bridgets Bruder weiterhin nonexistent ist.
Tibby. Ich mochte ihren Style, das hat was. Und irgendwo kann man Tibby auch verstehen. Das mit Bailey ging ihr sicherlich immer noch sehr ans Herz, gerade auch wegen Brian, und das finde ich irgendwie schon schön dargestellt.
Carmen hat endlich mal gezeigt, was in ihr steckt! Das fand ich wirklich toll. Leider ging mir diese Julia extrem auf den Geist. Ich hab ja versucht sie zu mögen (in Alias war sie wirklich toll), aber sowas von hinterhältig. Das war nicht schön.
Ich fands herzig, dass sie die Szene mit Tibby und Carmens Mutter drin gelassen haben. Das war wirklich toll.
Alles in allem fand ich den Film recht gut, wenn man bedenkt, dass es ein typischer Mädchenfilm ist. Es mag zwar alles etwas übertrieben sein, aber ich fand es gut, wie sie dieses Auseinandergehen und Zusammenwachsen gezeigt haben.
Ich sollte wohl mal meine Bücher ausgraben.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!