31.12.2004, 15:52
so gehts weiter....
Teil 2
Es war gerade mal neun Uhr als das Telefon klingelte.
Lorelai die um diese Uhrzeit normalerweise noch tief und fest schlief, schreckte hoch.
Sie trug mal wieder ihren, mit verschiedenen Gebäcksorten verzierten Pyjama über den sich Rory so gerne lustig machte.
âWer um alles in der Welt weià noch nicht das die Gilmores Langschläfer sind,â fluchte Lorelai als sie die Treppe herunter stampfte.
âHALLO?â schrie sie in den Hörer.
âHerr Gott, schrei doch nicht do laut!â
Oh nein, dachte Lorelai und faste sich an die Stirn. Sie hätte es sich doch eigentlich denken können, denn es gab niemanden, wirklich niemanden der sich traute um diese Zeit bei Lorelai&Rory anzurufen, auÃer natürlich EMILY.
âGuten Morgen Mutter,â seufzte Lorelai und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
âWie? Guten Morgen!! Ich bin schon seid zwei Stunden auf den Beinen, hab ich euch etwa aufgeweckt??â fragte emily.
âJa, hast du,â sagte Lorelai mit genervter Stimme. âWir brauchen unseren Schönheitsschlaf, es kann ja nicht jeder von natur aus so hübsch sein wie du,â sagte sie verschlafen.
âNun gut, ich wollte eigentlich nur sagen das der Abend gestern sehr gut Organisiert war.â Lorelai war gerade dabei die Kaffeetüte mit einer hand zu öffnen was nicht gerade einfach war. âWillst du etwa sagen es hat dir gefallen mum??â fragte sie erstaunt.
âJa, trotz unseres Streites und unserem etwas auÃergewöhnlichem Hotelzimmer, hat es mir ganz gut gefallen. AuÃerdem was das Essen wirklich genieÃbar.â
âOh, was für eine Ehre, das ich das von DIR höre hätte ich nicht erwartet,â sagte sie erstaunt während sie wie verrückt den Kaffee in die Kaffeemaschine kippte.
âGut das wollt ich dir eigentlich nur sagen, also geh wieder ins Bett und verschlaf dein Leben.â
âDas werde ich, bye mum.â
âWiedersehn Lorelai und grüà mir Rory.â
âMach ich, tschüsssss,â sagte sie noch hastig und legte auf. âOh Gott, bin ich müde,â seufzte sie und goss sich den heiÃen Kaffee in ihre Lieblingstasse.
Daraufhin ging sie in Rorys Zimmer und setzte sich an den Bettrand.
âGuten Morgen mein Engel,â flüsterte sie ihr zu und hielt ihr den warmen Kaffee unter die Nase. âNa, haben wir gut geschlafen?â
âSeid wann sind wir so früh schon auf den Beinen, willst du mich umbringen?â
âNein eigentlich nicht, aber meine Mutter.â
âSag nicht sie ist der Grund,â schnaufte Rory während sie sich streckte.
âDoch das ist sie und ich bin dir wirklich nicht böse wenn du sie verfluchst,â sagte Lorelai zornig. âAch und übrigens sie lässt dich grüÃen!â
âNa schönen dank auch,â sagte Rory veschlafen.
âOk,Themawechsel,â sagte Lorlai ernst. âIch wollt mich bei dir endschuldigen, es war nicht richtig wie ich mich gestern verhalten habe, ich hätte besser reagieren sollen, es tut mir leid!!
WeiÃt du es ist nicht immer einfach eine coole mum zu sein, manchmal raste ich einfach aus.â
â Ist schon ok, ich nehme deine Endschultigung an,â sagt Rory lächelnd.
âDas freut mich.â
Rory konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen.
â Was ist,â fragte Lorlai.
âDu hast den Pyjama an,â sagte sie immer noch lächelnd.
âHa Ha!!â sagte Lorelai beleidigt.
âSei nicht sauer , ich mach doch nur spaÃ.â
âDas will ich doch mal hoffen,â sagte Lorelai nun auch lächelnd.
â Ok wollen wir bei Luke frühstücken?â fragte Rory.
âAch...ahmm...ich weià nicht...soll ich nicht mal frühstück machen?â
â Na wenn du willst?â fragte Rory erstaunt.
â Ja, heute verwöhn ich dich mal richtig, erst ein leckeres frühstück dann shoppen und zu Schluss Videoabend mit Pizza, was hältst du davon??â
âOk dann mal los,â sagte Rory motiviert.
Beide machten sich auf den weg in die Küche.
ich hoffe er gefällt euch :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Teil 2
Es war gerade mal neun Uhr als das Telefon klingelte.
Lorelai die um diese Uhrzeit normalerweise noch tief und fest schlief, schreckte hoch.
Sie trug mal wieder ihren, mit verschiedenen Gebäcksorten verzierten Pyjama über den sich Rory so gerne lustig machte.
âWer um alles in der Welt weià noch nicht das die Gilmores Langschläfer sind,â fluchte Lorelai als sie die Treppe herunter stampfte.
âHALLO?â schrie sie in den Hörer.
âHerr Gott, schrei doch nicht do laut!â
Oh nein, dachte Lorelai und faste sich an die Stirn. Sie hätte es sich doch eigentlich denken können, denn es gab niemanden, wirklich niemanden der sich traute um diese Zeit bei Lorelai&Rory anzurufen, auÃer natürlich EMILY.
âGuten Morgen Mutter,â seufzte Lorelai und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
âWie? Guten Morgen!! Ich bin schon seid zwei Stunden auf den Beinen, hab ich euch etwa aufgeweckt??â fragte emily.
âJa, hast du,â sagte Lorelai mit genervter Stimme. âWir brauchen unseren Schönheitsschlaf, es kann ja nicht jeder von natur aus so hübsch sein wie du,â sagte sie verschlafen.
âNun gut, ich wollte eigentlich nur sagen das der Abend gestern sehr gut Organisiert war.â Lorelai war gerade dabei die Kaffeetüte mit einer hand zu öffnen was nicht gerade einfach war. âWillst du etwa sagen es hat dir gefallen mum??â fragte sie erstaunt.
âJa, trotz unseres Streites und unserem etwas auÃergewöhnlichem Hotelzimmer, hat es mir ganz gut gefallen. AuÃerdem was das Essen wirklich genieÃbar.â
âOh, was für eine Ehre, das ich das von DIR höre hätte ich nicht erwartet,â sagte sie erstaunt während sie wie verrückt den Kaffee in die Kaffeemaschine kippte.
âGut das wollt ich dir eigentlich nur sagen, also geh wieder ins Bett und verschlaf dein Leben.â
âDas werde ich, bye mum.â
âWiedersehn Lorelai und grüà mir Rory.â
âMach ich, tschüsssss,â sagte sie noch hastig und legte auf. âOh Gott, bin ich müde,â seufzte sie und goss sich den heiÃen Kaffee in ihre Lieblingstasse.
Daraufhin ging sie in Rorys Zimmer und setzte sich an den Bettrand.
âGuten Morgen mein Engel,â flüsterte sie ihr zu und hielt ihr den warmen Kaffee unter die Nase. âNa, haben wir gut geschlafen?â
âSeid wann sind wir so früh schon auf den Beinen, willst du mich umbringen?â
âNein eigentlich nicht, aber meine Mutter.â
âSag nicht sie ist der Grund,â schnaufte Rory während sie sich streckte.
âDoch das ist sie und ich bin dir wirklich nicht böse wenn du sie verfluchst,â sagte Lorelai zornig. âAch und übrigens sie lässt dich grüÃen!â
âNa schönen dank auch,â sagte Rory veschlafen.
âOk,Themawechsel,â sagte Lorlai ernst. âIch wollt mich bei dir endschuldigen, es war nicht richtig wie ich mich gestern verhalten habe, ich hätte besser reagieren sollen, es tut mir leid!!
WeiÃt du es ist nicht immer einfach eine coole mum zu sein, manchmal raste ich einfach aus.â
â Ist schon ok, ich nehme deine Endschultigung an,â sagt Rory lächelnd.
âDas freut mich.â
Rory konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen.
â Was ist,â fragte Lorlai.
âDu hast den Pyjama an,â sagte sie immer noch lächelnd.
âHa Ha!!â sagte Lorelai beleidigt.
âSei nicht sauer , ich mach doch nur spaÃ.â
âDas will ich doch mal hoffen,â sagte Lorelai nun auch lächelnd.
â Ok wollen wir bei Luke frühstücken?â fragte Rory.
âAch...ahmm...ich weià nicht...soll ich nicht mal frühstück machen?â
â Na wenn du willst?â fragte Rory erstaunt.
â Ja, heute verwöhn ich dich mal richtig, erst ein leckeres frühstück dann shoppen und zu Schluss Videoabend mit Pizza, was hältst du davon??â
âOk dann mal los,â sagte Rory motiviert.
Beide machten sich auf den weg in die Küche.
ich hoffe er gefällt euch :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil