19.12.2008, 17:19
Huhuu!!
Toll ein neuer Teil, ein schönes Weihnachtsgeschenk
Hmm es hat immer noch nicht geschneit, schade Lorelai war sooo gut gelaunt am morgen, mit ihrem Weihnachtsutensilien
(einfach klasse) und dann war das auch noch soo süà mit Luke und Lorelai im Bett, doch dann gehts sie runter, und die Gute Laune ist weg. Schade.
Süà wie Rory und Logan getanzt haben, soo lustig
und als sie den Schneetanz getanzt haben, einfach toll:lach: ich wäre auch gerne dabei gewesen, und ich hoffe das er wenigstens was gebtacht hat, und es bald anfängt zu schneien.
Super Teil freu mich auf den nächsten.
glg Nadine kusssssi
achja biiitteeee schenk mir so einen Mann zu Weihnachten, das wäre echt ein tolles Geschenk,eer müsste nur etwas jünger passend für mich sein, aber sonst gleich.
Toll ein neuer Teil, ein schönes Weihnachtsgeschenk

Hmm es hat immer noch nicht geschneit, schade Lorelai war sooo gut gelaunt am morgen, mit ihrem Weihnachtsutensilien

Süà wie Rory und Logan getanzt haben, soo lustig

und als sie den Schneetanz getanzt haben, einfach toll:lach: ich wäre auch gerne dabei gewesen, und ich hoffe das er wenigstens was gebtacht hat, und es bald anfängt zu schneien.
Super Teil freu mich auf den nächsten.
glg Nadine kusssssi
achja biiitteeee schenk mir so einen Mann zu Weihnachten, das wäre echt ein tolles Geschenk,eer müsste nur etwas jünger passend für mich sein, aber sonst gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella