01.01.2009, 13:36
Hey mein Engel =) ich bins mal wieder hab grade deinen Prolog gelesen und find ihn gar nich mal so schlecht und wie du es ja von mir gewohnt bist gibts jetz natürlich n ZitatFb zum ersten Teil
soooo ich bin mal wieder gespannt wie es weitergeht und wäre erstaunt, wenn du dich an eine Dory FF wagst - aber so wie ich dich kenne wird eine ganz bestimmte Person die mir ganz ganz lieb ist auch noch eine Rolle spielen, oder
LG schreib schnell weiter - frohes neues Jahr =) Mel
Hayden schrieb:Auch Rory musste damals zugeben, das es wirklich sehr eingebildet war, sich selbst zu verschenken.
Na ja da muss ich aber mal Dean in Schutz nehmen, auch wenn ich ihn eigentlich hasse Ich hätte gerne endlich Bilder von meinem SüÃen überall aufm Schreibtisch rumstehen
„Mag sein, aber stell dir doch mal so ein Prachtgestell wie diesen Dave neben dir vor. Das würde super passen!“
wird das hier etwa eine Rory/Dave - Story OO hab ich auch noch nie gelesen wär interessant
Das ging Rory jetzt doch etwas zu schnell,
Das is doch wohl n scherz -.-
Ich studiere in New York, Medizin. Eigentlich wollte ich Jura studieren, aber ich habe mich dann doch von einem Freund zur Medizin rüberreiÃen lassen.
soso ein ganz schlaues Kerlchen also ^^
Sie würde es Lane gegenüber nicht zugeben, aber es machte ihr spaÃ, mit Blackout zuschreiben.
na das will ich doch hoffen xD ist immerhin Dave mit dem muss man einfach Spaà haben
musste sie keine Angst haben, das Dean es erfährt und durchdreht..
der Typ kotzt mich jetz schon wieder an -.-
soooo ich bin mal wieder gespannt wie es weitergeht und wäre erstaunt, wenn du dich an eine Dory FF wagst - aber so wie ich dich kenne wird eine ganz bestimmte Person die mir ganz ganz lieb ist auch noch eine Rolle spielen, oder
LG schreib schnell weiter - frohes neues Jahr =) Mel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt