02.01.2009, 17:00
Hayden schrieb:Rory war noch nie ein Freund, des chattens.
wieso denn niiiiiicht????? Chatten ist doch toll mensch!
„Dein Freund, der Schmierlappen, Dean ist am Telefon“ wiederholte sie.
:lach: wie geil ist das denn ich liebe deine Lane mal wieder total xD
„Ich bin nicht da“
NEEIIIN was ist denn das??? Rory verweigert ein Telefonat mit Dean??? *juhuuuu* xD
Sie glaubte nicht, das er ein Massenmörder wäre und sie suchen würde um sie zu töten oder derartiges.
den Gedanken hatte ich damals bei meinem Exfreund *lach*
Das würde Dean ihr jetzt einreden...
klar würde Dean ihr das einreden! Weil Dean ein Idiot ist und Idioten reden einem immer sowas ein :pfeif:
Es war wirklich mal toll, sich mit einem anderen männlichen Wesen zu unterhalten, ohne das Dean gleich ausrastete.
Ich hasse diesen kerl - ist das schon mal jemandem aufgefallen??? - ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sowas lese
Am besten immer nur er.
Ich hasse solche egoistischen kerle
Eigentlich wollte sie gar nicht mit Dean feiern... Er trank nicht dun war allgemein eine SpaÃbremse. Als sie letztes Jahr eine Rakete anzünden wollte, ist er fast durchgedreht.. Sie hätte sich ja verletzten können..
Oh nein was ist denn das - irgendwann dreh ich nochma durch die arme Rory =(
Chat- und Wartenwahn.
Ui so weit isses schon? OO na ja so lange wie sie den Schleimbeutel vergisst.....
da du ja noch nen Teil geschrieebn hast muss ich den ja auch beantworten aba ich hab ja zeeeeiiiiiiit xD
Hayden schrieb:Webcam
Oh wow so weit sind wir schon????
Es kam ihr jetzt doch etwas komisch vor, da sie jetzt nicht mehr so einfach offline gehen könnte, wenn ihr etwas nicht passte. Doch sie wollte mit ihm schreiben.
Oh jemineee nun ja das kenn ich irgendwie und ich find son chat ohne, dass man off gehen kann is glei viel persönlicher weil man direkt was zurück kriegt und nich erst ewig warten muss...
Kann man das denn in New York gut? Ich war noch nie da..“
Klar war Rory schon da?! oder gehört das zur fiction OO
Sie wollte Dave auch wirklich vielleicht irgendwann mal kennen lernen..
persönlich.
Uhuuuuu jetzt wirds spannend
wir haben für einen Weg von einer halben Stunde vier gebraucht XD
hahahaha wie geil xDDD das kenn ich irgendwoher xD
„Nein, echt nicht.. Ich habe hier so eine nervige Klette, die mir eh alles verbietet, was spaà macht..
oooohhhhh nein dean wird abgeschossen und wenn ich meine persönliche rolle in dieser story kriege ]:->
„Nein. So was in der Art hatte ich mir schon gedacht. Du bist wirklich ein schönes Mädchen, wie könnte dies nur Single sein ;-)“
och is das niedlich ♥
Jetzt denk bloà nichts perverses von mir,
:lach::lach::lach: wie geil
Sie war erstaunt über sich selbst, eigentlich war sie viel zu schüchtern um so weit zugehen. Lag es daran, das es übern Computer passierte?
Ich muss ehrlich zugeben ich hasse Webcams bis heude - man sieht fotos die an nem tag gemacht wurden, an dem man gut aussah und dann macht man die webcam an und hat 10000de pickel im gesicht und will den gegenüber nie wieder sehen weil der genauso schlimm aussieht -.-
Sie sah, wie er lächelte, als er Rory auf seinem Bildschirm sah.
moi wie niedlüüüch
Niedlich. Wie ein kleines, schüchternes Reh
*lach* wie süüüüüà das würd ich zugern sehen
„Da ist mein Mitbewohner und mit Medizinstudent und nicht zu vergessen, bester Freund, Jess“
das war mir soooooooooooooo klar warum frag ich mich vorher überhaupt zigmal ob ers sein könnte xDD
soooo wegen dem Banner schreib mich an was du haben willst udn wies aussehen soll was du so für vorstellungen hast etc ich werd versuchen was zu kreiren
bin nämlich krank und hab zu viel zeit
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt