16.03.2009, 12:42
Ich denke jeder hat was Musik betrifft ein paar Leichen im Keller - mich würde mal interessieren, welche das so sind.
Also, Bands/Musiker, die ihr gemocht habt, es euch jetzt aber peinlich ist es zuzugeben, oder ihr selbst einfach nicht mehr verstehen könnt, warum gerade die euch mal gefallen haben.
Bei mir sind es ganz klar
David Hasselhof, da war ich noch im Kindergarten,
die Kelly's, 2./3. Klasse etwa
The Moffats, etwa von meinen 9. bis 12. Lebenjahr, genau so wie Gil
DH gehört definitiv in die Kategorie Peinlich. Kelly's nicht umbedingt, vor allem ist mir da schon aufgefallen, dass die ziemlich viele auf ihrer "Sünden-Liste" haben und bei den Moffats lach ich mich egtl immer nur kaputt. (unabhängig davon, dass mir ein paar Lieder sofgar nach wie vor ganz gut gefallen^^)
Also, Bands/Musiker, die ihr gemocht habt, es euch jetzt aber peinlich ist es zuzugeben, oder ihr selbst einfach nicht mehr verstehen könnt, warum gerade die euch mal gefallen haben.
Bei mir sind es ganz klar
David Hasselhof, da war ich noch im Kindergarten,
die Kelly's, 2./3. Klasse etwa
The Moffats, etwa von meinen 9. bis 12. Lebenjahr, genau so wie Gil
DH gehört definitiv in die Kategorie Peinlich. Kelly's nicht umbedingt, vor allem ist mir da schon aufgefallen, dass die ziemlich viele auf ihrer "Sünden-Liste" haben und bei den Moffats lach ich mich egtl immer nur kaputt. (unabhängig davon, dass mir ein paar Lieder sofgar nach wie vor ganz gut gefallen^^)
some people were concerned about whether the Winchesters survived