Puppenspiel

Und nur um das aufmerksam zu machen, musstest du das jetzt posten? :laugh:
Aber danke an Anni und zwergin <3

5. Monster

„Basti, verdammt, was ist denn eigentlich passiert?!“ Seufzend ließ sich Chri neben Sebastian auf die Couch sinken. „Ihr redet jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr miteinander... Katja ist völlig aufgelöst und du... Du sahst auch schon mal besser aus... Habt ihr euch gestritten?“
Kopfschütteln.
„Aber... Sie... sie hat sich nicht von dir getrennt, oder?“
Wieder Kopfschütteln. Lange Zeit herrschte Stille, doch dann hob Basti endlich seinen Kopf. „Ich... ich hab ihr Kind umgebracht...“
„Du hast...“
Zitternd sah er ihm in die Augen. „Ich war der Fahrer des Unfallwagens, Christian...“, murmelte er. „Irgendwas... Irgendwas ist an diesem Tag mit mir geschehen... Ich... ich hab keine Ahnung, was es war... Aber plötzlich wurde mir schwarz vor Augen... Ich muss die Kontrolle über den Wagen verloren haben... Ich kann mich an nichts erinnern... Erst, als ich ein Jahr später im Krankenhaus augewacht bin, wurde mir gesagt, ich hätte einen Unfall gehabt... Zwei Menschen getötet... Daraufhin hab ich beschlossen, hier her zu kommen... Weg... Einfach nur weg von den anderen Menschen... Bevor ich ihnen neues Leid zufügen konnte... Verdammt, es war doch nicht zu ahnen, dass ich mich ausgerechnet in die Mutter des toten Mädchens verliebe! Ich... ich mach mir solche Vorwürfe, Chris...“ Er schluchzte leise. „Dass... dass ich drei Menschen ihren Lebensinhalt genommen habe... Einer Mutter ihre Tochter zwei schwer kranken Kindern ihren Vater... Nie wird ich es mir verzeihen können, nie! Katja hasst mich... Zu recht... Und glaub mir... Das tu ich ich auch... Ich hätte an Sandras Stelle sein müssen... Sie hat es verdient, zu leben... Ich zu sterben... Ich bin das Leben nicht wert... Abschaum... Ein Mörder...“
„Ich... ich hasse dich nicht, Sebastian...“, kam plötzlich eine erstickte Stimme von hinten. Sofort wandte er seinen Blick ab.
„Sieh mich an...“
Doch er wagte es nicht, den Kopf zu heben. „Basti...“ Katja klang nun viel sanfter als damals. „Na los... Schau mich an...“ Ein kaum merkliches Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. „Ich... ich hab zwar keine Ahnung wieso...“, flüsterte sie. „Aber... Verdammt, ich glaub, ich lieb dich immer noch...“ Sie konnte ein Schniefen nicht unterdrücken. „Und wie ich dich lieb, du Idiot...“
Schüchtern kam Basti einen Schritt auf sie zu, und sofort schlang sie ihre Arme um seinen Hals.
„Es tut mir so Leid, meine Kleine...“, flüsterte er. „Du... du musst mir glauben, ich wollte das nicht... Und wenn ich eine Chance hätte, es rückgängig zu machen...“
„Basti... Wir können nicht ändern, was geschehen ist... Also lass... lass uns einfach versuchen, es zu vergessen, okay? mWir müssen neu anfangen... Einfach neu anfangen...“
Er nickte kaum merklich. „Okay... Ich... ich bin Sebastian...“
Katja zwang sich zu einem Lächeln. „Schön, dich kennen zu lernen, Sebastian...“, erwiderte sie. „Ich heiße Katja...“
Liebevoll wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht. „Wein nicht mehr, Süße, ja? Das hast du in den letzten Wochen schon viel zu viel getan... Jetzt wird alles gut... Ich versprech dir... Alles wird gut...“

„Katja... Kleine... Ist alles in Ordnung mit dir?“ Hastig eilte Basti zu ihr, schloss sie fest in die Arme, um ihr Halt zu geben, doch sie sank nur blass in sich zusammen. „Hey...“, flüsterte er und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Was ist denn?“
„Mir ist schlecht...“, murmelte sie. „Mir ist so unglaublich schlecht...“
Sebastian runzelte besorgt die Stirn . „Du siehst gar nicht aus, Süße... Komm, ich bring dich ins Bett...“
Müde ließ Katja ihren Kopf auf das Kissen sinken. „So übel war mir das letzte Mal, als ich mit Mia schwanger war...“
Basti musste schlucken. „Sch...schwanger?“
Sie nickte. „Aber mach dir keine Sorgen... Die Chance, dass ich wirklich-...“
Mit einem leichten Lächeln legte er einen Finger auf ihren Mund. „Ich mach mir doch gar keine Sorgen, mein Schatz...“, erwiderte er. „Weißt du... Eigentlich... eigentlich fände ich es... wunderschön, der Vater deines Babys zu werden... Ich... ich hab schon immer davon geträumt, eines Tages ein Kind zu haben...“
Sie erwiderte sein Lächeln. „Vielleicht, Basti...“, flüsterte sie. „Vielleicht geht dein Wunsch schon bald in Erfüllung...“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Puppenspiel - von XxPruexX - 29.12.2008, 03:32
Puppenspiel - von Kayara - 29.12.2008, 04:25
Puppenspiel - von XxPruexX - 29.12.2008, 17:39
Puppenspiel - von zwergin - 29.12.2008, 18:18
Puppenspiel - von Mikeline - 29.12.2008, 19:14
Puppenspiel - von ~sophie~ - 30.12.2008, 00:24
Puppenspiel - von XxPruexX - 30.12.2008, 18:07
Puppenspiel - von Mikeline - 31.12.2008, 00:44
Puppenspiel - von zwergin - 31.12.2008, 00:47
Puppenspiel - von ~sophie~ - 31.12.2008, 11:11