05.01.2009, 15:26
Hayden schrieb:Weihnachten
jaaaaaaa juhuuuuu *freu*
Es war für Rory wirklich seltsam, Heiligabend ohne ihre Mutter zu verbringen.
würd ich auch komisch finden - weihnachten ohne meine Mommy? =( neeeeeee
Für Rory war alles an ihm schon so vertraut..
ach gott jetzt schon??? na ja wie lange geht das doch gleich? ein paar Wochen? Okay... bei mir und meinem Schatz hats nich mal nen Monat gedauert bis wir uns nich mehr voneinander trennen wollten :pfeif:
was ihr nicht wirklich gefehlt hatte. im Gegenteil, sie hatte sich wirklich frei gefühlt.
na das will ich doch hoffen - jetzt habe ich übrigens den Schreibfehler bemerkt xD
Rory desinteressiert und schaute auf ihre Fingernägel.
hört sich an wie typisch Frau zig Kerle an der Hand und langsam aber sicher von allen angep**st
Nur verschiedene Körperteile von ihm, während er mal im Hintergrund durchs Bild lief.
Oh Schätzchen du hast definitiv was verpasst
Rory freut sich auch schon riesig auf Morgen â
das find ich immer oberfies und voll hinterlistig, wenn beste Freundinnen die Gefühle verraten, die man hat =/
âNa ja, ich musste trinken, da meine Familie sehr anstrengend sein kann.
hahahahah wie mies ist die Ausrede denn???? vor allem Ich MUSSTE trinken xDD
ich hoffe ihr mögt den teil
klar mögen wir den teil, was für eine Dämliche frage und die Banner die du gewählt hast gefallen mir auch ganz gut - hier nochmal ein dickes Lob für Ace, die den ersten Banner gemacht hat =)
und der Teil war natürlich auch toll gewesen, ich finde es allerdings plöde, dass Lane bis jetzt noch etwas ausgeschlossen wird. Ich meine immerhin hat sie sich doch auch ein profil zugelegt oder?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt