08.01.2009, 18:39
Hallo,
also erstmal Danke für das Re-FB.
Zum Frühstücksteil, der arme Jess, wenn Lane das Tempo von der Serie drauf hat, na dann gute Nacht. Vom Temprament passt Lane besser zu Dave.
Nun zum nächsten Teil, wie, wie kannst Du hier bitteschön aufhören.
Ich sagte Dir, das ich süchtig bin nach Deiner FF, nach diesem Teil fühlt sich dass so an, als würdest Du mir meine Droge vor die Nase halten, aber gleichzeitig sagen, "Du bekommst Sie nicht".....

Ich hoffe Du erlöst mich bald von meinen Qualen und es kommt bald der nächste Teil, weiÃt Du vielleicht schon wann???????
Die Aussagen von Rory im letzten Teil fand ich echt klasse ich konnte es mir richtig gut vorstellen, wie sie auf dem Bett sitzt und immer kleinlauter irgendwelche Kommentare abgibt......
Clevere Taktik.... 
So nun freue ich mich schon sehr auf mehr.
Bis dann und mach auf jeden Fall weiter so, Du machst das klasse. :cool2:
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
also erstmal Danke für das Re-FB.
Zum Frühstücksteil, der arme Jess, wenn Lane das Tempo von der Serie drauf hat, na dann gute Nacht. Vom Temprament passt Lane besser zu Dave.
Nun zum nächsten Teil, wie, wie kannst Du hier bitteschön aufhören.
Ich sagte Dir, das ich süchtig bin nach Deiner FF, nach diesem Teil fühlt sich dass so an, als würdest Du mir meine Droge vor die Nase halten, aber gleichzeitig sagen, "Du bekommst Sie nicht".....

Ich hoffe Du erlöst mich bald von meinen Qualen und es kommt bald der nächste Teil, weiÃt Du vielleicht schon wann???????
Die Aussagen von Rory im letzten Teil fand ich echt klasse ich konnte es mir richtig gut vorstellen, wie sie auf dem Bett sitzt und immer kleinlauter irgendwelche Kommentare abgibt......

So nun freue ich mich schon sehr auf mehr.
Bis dann und mach auf jeden Fall weiter so, Du machst das klasse. :cool2:
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?