08.01.2009, 18:42
Ohh... gleich zwei neue teile! *freu* 
zum Re-fb: Ja heb dir Paris ruhig für die nächste Story auf^^ Bin ja mal gespannt auf welche Parings wir uns dann freuen können

Bringst du die Parings jetzt doch wieder in Ordnung?
Ich weíà nicht aber i-wie glaub ich dass Jess den Kuss nicht erwidert weil ihm einfach zu viel an Dave liegt... Der Gute scheint ja echt verknallt in Rory zu sein...
Also die Teile waren mal wieder super geschrieben und ich freu mich natürlich wenns weitergeht
ggglg ♥ Nathalie

zum Re-fb: Ja heb dir Paris ruhig für die nächste Story auf^^ Bin ja mal gespannt auf welche Parings wir uns dann freuen können

Zitat:âWenn du so sexy ungezogen sagst, was soll ich da denn machen? Mein Trieb ist mit mir durchgegangenâ rechtfertigte Rory sich und verschränkte die Arme.:lach:Ich wusste gar nicht dass die sonst so unschuldige Rory auch sowas wie einen Trieb hat...

Zitat:âUnd tun was ich möchteâ flüsterte sie und beugte sich schnell zu ihm herüber um ihre Lippen auf seine zusetzten.Arg. Marie!!! Wie kannst du an so einer Stelle einfach aufhören?! *Kissen nehm und nach dir werf*
Bringst du die Parings jetzt doch wieder in Ordnung?

Ich weíà nicht aber i-wie glaub ich dass Jess den Kuss nicht erwidert weil ihm einfach zu viel an Dave liegt... Der Gute scheint ja echt verknallt in Rory zu sein...
Also die Teile waren mal wieder super geschrieben und ich freu mich natürlich wenns weitergeht

ggglg ♥ Nathalie
[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends ♥
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]