11.01.2009, 13:20
Jaaa!!! Ein neuer Teil!
Ach nee... Wieso denn ausgerchnet jetzt?!
Ich fand den Teil mal wieder ganz toll und ich freu mich natürlich auf den nächsten! Bin schon gespannt wie's weitergeht Also Marie, hau in die Tasten!
ggglg ♥ Nathalie
Zitat:sorry leute, ich habe den ganzen tag gearbeitet und mag jetzt kein refb geben..Solange du immer schön fleiÃig weiterpostest find ich das gar nicht schlimm
Zitat:âBlöde Kuhâ murmelte Jess und küsste sie erneutEinfach nur zu geil! *weglach*
Zitat:Dean war für die Gesichte, und wenn erst seit diesem Moment.Na endlich! :freuuas wurde auch mal langsam Zeit! Ich mein wer bitte braucht denn so einen Trottel? :pfeif:
Zitat: âWas ist los?â fraget Rory und sah ihn traurig an. âDave und Laneâ antwortete Jess ihr und stand auf.
Ach nee... Wieso denn ausgerchnet jetzt?!
Zitat:âIch habe Dave das von letzter Nacht erzählt und er findet das gar nicht schlimmâ erklärte die Asiatin und Rory wurde ganz blass.Oh mein Gott! Ich glaub ich wäre an Rorys Stelle auch ganz blass geworden.... Wie blöd kann man denn auch sein???
Ich fand den Teil mal wieder ganz toll und ich freu mich natürlich auf den nächsten! Bin schon gespannt wie's weitergeht Also Marie, hau in die Tasten!
ggglg ♥ Nathalie
[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends ♥
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]