23.01.2009, 18:44
Hallo ihr Lieben ich habe da mal etwas geschrieben einfach nur aus spass.
Ein Tag auf der Weide
Es ist im Herbst auf ein Samstag.
Monique und ich haben uns schon früh getroffen und sind Mittags zu Swantje.
Wir beschlossen zu Swantje´s Weide zu gehen, zu ihren Pferden.
10min vor der Weide kamen und drei Jungs in unserem alter entgegen.
Wir sind ganz normal weiter jedoch als wir an den vorbei gegangen sind liefen sie uns hinterher.
Aber wir haben uns nichts bei gedacht und sind ganz normal weiter.
An der Weide angekommen.
Ich beschreibe jetzt etwas die weide um eine vorstellung zu haben wie es dort aussieht.
Am eingang: Rechts ist eine GroÃe Koppel mit stromzaun umzogen.
Daneben kommen dann zwie Stelle, gegenüber steht ein alter Bauwagen in dem ist Kühlschrank, Sofa lichterschlauch, ein Tisch.
Neben dem Wagen folgen wieder zwei Ställe aber nur einer ist bestzt. Vor den Ställen steht ein Wohnwagen.
Also wir sind an der Weide angekommen und liefen erst mal dort über all rumm.
Später dachten wir lass uns doch die Ställe Putzen, ok also machten wir uns an der Arbeit, jeder nahm ein Stall.
Monique und Swantje hatten die beiden in der nähe des eingangs und ich den anderen mit blick auf dem Wohnwagen.
Nach dem wir fertig waren holten wir die Pferde von der Koppel und lieÃen sie in die Ställe.
Swantje besaà ein Pony und wir gingen mit dem Pony in den Stall und haben uns um das Pony gekümmert.
Einige minuten klopfte es drauÃen 3mal wir haben uns erschrocken aber blieben im Stall. Dann wieder 3mal ein paar mal ging das so.
Wir schauten raus aber das war nichts. Wir beschlossen zu gehen.
Auf einmal waren dort wieder die 3 Jungs und kamen uns wieder hinterher, wir liefen schnell aber nicht so als würden wir weg laufen.
Auf einmal kam ein Schwarzesauto und sie stiegen ein. Wir biegten in eine seitenstraÃe wo kein Auto her kann. Wir hatten schon etwas angst.
Am ende der StraÃe sahen wir von weiten schon das Auto dort stehen und bogen wieder in ein schmalen weg ein. Der Weg war zu ende und keine Auto insicht.
Doch dann hörten wir ein Motor wir wussten das ist es und ranten egal wo wir hin ranten das Auto tauchte irgenwo wieder auf.
Wir habens geschafft nur noch ein paar schritte und Monique und ich wären zu Hause gewesen. Aber Swantje musste noch etwas weiter also brachten wir sie weg. Swantje ist zu Hause angkommen und kein Auto in sicht. Wir machten uns auch auf dem Weg nach Hause. Wir sind ein weg gegangen dort dürfen keine Autos Fahren geschlossen mit Stangen. Das war auch ein Kurfen weg also rechts, lings und rechts.
Aber dann hörten wir hinter uns ein Auto wir ranten los. Ich den Parkplatzrunter Monique gerade aus, Bei mir konnten sie nur noch zu fuà hinterher und bei Monique auch. Also hatten wir gewonnen
![[Bild: icon_e_smile.gif]](http://www.iphpbb3.com/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif)
Das war ein kommischertag. In dem Bauwagen war am nächsten Tag der Lichterschlau an. Aber es war niemand aus Swantjes Familie da.
Das ist eine Wahre Geschichte
Never give up