Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight)

------------------------------------------------>>>>>>>>>>>>>>>

Plötzlich kam ihr roter Transporter und parkte viele Autos weiter weg von unserem silbernen Volvo.
Sie stieg aus und verlor ihren Schlüssel aus den Fingern, ich rannte hin und hob ihn vor Bella auf.
Ich stand an ihrem Transporter gelehnt und sie sah erschrocken auf mich.
"Wie machst su das?"
Ich verstand nicht was sie meinte.
"Wie mache ich was?"
Ich hielt ihr den Schlüssel hin und ließ ihn in ihre Hand fallen, als sie nach ihm Griff.
"Einfach so aus heiterem Himmel auftauchen."
"Bella, was kann ich dafür, dass du ein außergewöhnlich unaufmerksamer Mensch bist?"
Sie sah in meine Augen, sagte aber nichts.
Dann sah sie wieder weg von meinem Gesicht.
"Was sollte der Stau gestern? Ich dachte du wolltest so tun, als würde ich nicht exestieren, nicht mich bis aufs Blut zu reizen."
Ich musste lachen und meinte: "Das war nur Tyler zuliebe. Ich musste ihm seine Chance lassen."
"Du...", fing sie an, doch ihr fiel wahrscheinlich nichts ein.
Ich amüsierte mich darüber wie sie immer auf das wirkte was ich sagte.
Sie regte sich dabei immer so auf das es lustig für mich ist.
"Außerdem tue ich nicht so, als würdest du nicht exestieren.", sagte ich als Klarstellung, ich hatte es getan aber jetzt tat ich es nicht mehr.
"Das heißt, du willst mich tatsächlich bis aufs Blut reizen? Wenn ich schon Tylers Van überlebt habe?", sagte sie.
Ich wurde wütend, warum dachte sie immer über diesen blöden Van nach?
"Bella, was du sagst, ist komplett absurd.", sagte ich kühl und leise.
Dann drehte sie sich von mir weg und ging, ich wollte aber noch mit ihr reden und rief: "Warte."
Sie wartete immer noch nicht auf mich, aber ich konnte schnell zu ihr kommen.
"Es tut mir leid, das war nicht nett.", entschuldigte ich mich.
Sie beachtete mich jedoch nicht und ich redete weiter: "Nicht, dass es nicht wahr wäre, aber es war trotzdem nicht nett, es zu sagen."
"Warum lässt du mich nicht einfach in Frieden?", sagte sie giftig.
Dann fiel mir wieder ein, dass ich sie etwas fragen wollte: "Ich wollte dich was fragen, aber du hast mich vom Thema abgebracht."
Meine Laune wurde wieder besser und Bella meinte: "Sag mal, hast du vielleicht eine gespaltene Persöhnlichkeit?"
Sie klang immer noch giftig, doch ich musste endlich zur Sache kommen.
"Jetzt fängst du schon wieder an.", sagte ich vorwurfsvoll.
Sie seufzte und sagte: "Na schön. Was willst du wissen?"
"Ich hab mich gefragt, ob du nächste Woche Samstag-du weißt schon, am Tag des Frühjahrsballs-", ich wusste mit diesem Anfang
würde ich sie ärgern und sie fiel darauf rein, blieb stehen und drehte sich zu mir: "Soll das vielleicht witzig sein?"
Sie sah zu mir nach oben und sah mich lächeln, sie wurde rot und ich grinste noch mehr.
"Würdest du mich bitte ausreden lassen?", fragte ich.
Sie verschränkte die Arme und ich sah das sie mir jetzt zuhören würde, also erklärte ich es ihr: "Ich hab mitbekommen, dass du den Tag
in Seattle verbringst, und wollte dich fragen, ob du mitfahren willst?"
Sie sah erstaunt aus, aber das hatte ich schon erwartet, sie fragte: "Was?"
Ich fragte ganz einfach: "Willst du mit nach Seattle fahren?"
"Mit wem denn?", fragte Bella verwirrt.
Ich versuchte etwas langsamer und deutlicher zu sprechen: "Mit mir, wem sonst?"
Sie verstand es wohl immer noch nicht und fragte weiter: "Warum?"
"Ich hatte sowieso vor, in den nächsten Wochen nach Seattle zu fahren, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dein Transporter
die Strecke schafft.", sagte ich ehrlich, ich dachte nicht an ihren alten Wagen aber ich wollte das sie mitfährt.
"Mein Transporter läuft prima, danke der Nachfrage.", sagte sie und lief weiter.
Ich lief neben ihr mit: "Aber schafft er die Strecke auch mit einer Tankfüllung?", fragte ich.
"Ich weiß nicht, was dich das angeht.", meinte Bella.
"Die Verschwendung begrenzter Ressoircen geht jeden etwas an.", sagte ich.
"Ganz ehrlich, Edward ich kappier´s nicht. Ich dachte du willst nicht mit mir befreundet sein.", sagte sie jetzt.
"Ich hab gesagt, es wäre besser, wenn wir nicht befreundet wären, nicht, dass ich es nicht will.", erklärte ich ihr.
Ich sollte dieses Gespräch eigentlich gar nicht führen, aber ich kann einfach nicht anders!
"Ach so, vielen Dank-gut, dass wir das geklärt haben.", meinte sie unfreundlich.
Jetzt drehte sich Bella wieder zu mir, blieb stehen und sah mir in die Augen.
"Es wäre, ... besonnener von mir, nicht mit dir befreundet zu sein. Aber ich bin es leid, mich von dir fernzuhalten.", sie musste endlich
kappieren was ich damit sagen will, deshalb muss ich eben die Wahrheit sagen.
Dann sagte sie nichts und sah mich nur noch an.
"Fährst du mit nach Seattle?", fragte ich schnell, damit sie nicht wieder ablenken konnte.
Sie sah mir immer noch tief in die Augen, ich wusste genau das sie Ja sagen wird, aber ich warte trotzdem ab.
Schließlich nickte Bella und ich musste lächeln, was denke ich mir überhaupt?
Das sie nicht mit mir nach Seattle fahren möchte? Ich muss doch irre sein! Natürlich hätte sie Ja gesagt!
Mein Lächeln war noch auf meinem Gesicht, doch ich musste ernst sein.
Dann sage ich ihr, damit sie endlich vor mir davon läuft (was ich zwar nicht will, aber es wäre ihre Entscheidung) : "Du solltest dich wirklich
von mir fernhalten." Damit hatte ich sie gewarnt, jetzt konnte ich auch tun was ich wollte.
Ich müsste ihr zwar noch viel öfter sagen das sie sich von mir fernhalten soll, aber für heute würde es sicher reichen.
"Wir sehen uns in Bio.", sagte ich, drehte mich wieder zu den Autos und lief auf den Volvo zu.
Ich hatte keine Lust auf den langweiligen Unterricht, ich kenne alle Dinge und alle Sprachen schon.
Ich würde nochmal in der Pause mit Bella reden müssen, ich musste nicht aber ich wollte es unbedingt.
Ich hoffe sie wird mich diesmal nicht so durcheinander bringen wie gerade eben.
Ich habe ihr mehr erzählt und anvertraut wie ich eigentlich vor hatte, ich muss mich zurückhalten bei Bella.
Ich saß mich in den Wagen und machte die Musik an, dieses Lied! Ich kenne es doch, das ist doch dieser Song wo ich angehört habe!
Dann suchte ich nach meinen anderen Platten und sah in die kleinen Schubladen im Auto.
Doch dort waren keine anderen CD´s, ich sah mir das runde dünne Metall genauer an und kann etwas kleines darauf lesen.
Für Edward von Alice. Hör es dir an, ich mag den Song sehr. Smile
Alice. Natürlich, ich wusste doch das Alice mir diese CD geschenk hat!
Ich würde sie noch darauf ansprechen, doch jetzt wollte ich einfach nur daran denken was ich Bella sagen darf und was nicht.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und jetzt zu euren Kommentaren: ^^

Sindy85: Super das du meine FF jetzt auch liest, freut mich echt ^^
Und was ich noch sagen wollte, ich habe das Buch schon deshalb
habe ich auch damit angefangen, nicht nur aber auch ^^

ace-19: Danke das du meine FF auch ließt, wollte ich zuerst sagen ^^
Ja die Logan FF kenne ich, die finde ich auch toll ^^
Ich weiß schon das ich die Szenen nicht immer so toll beschreiben
kann, aber es ist auch sehr schwer, weil ich nicht einfach ausdenken
möchte was Edward denkt. Smile
Ja, ich denke mir auch anderes aus, aber das ist für mich was
anderes wenn ich es im Film gesehen habe, dass ist immer schwerer.
Aber ich weiß schon was du damit meinst, ich werde versuchen es
besser zu machen, aber ob es auch so gut wird kann ich nicht
versprechen, doch ich werde mein bestes geben ^^
Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe mir auch viel mehr in dem 4.
ausgedacht, also les es dir durch ^^

Nachrichten in diesem Thema
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 16.11.2008, 18:18
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sweet-Gel - 16.11.2008, 20:20
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 17.11.2008, 18:15
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Mariano Girl - 18.11.2008, 17:07
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 19.11.2008, 15:26
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sweet-Gel - 19.11.2008, 18:35
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 20.11.2008, 15:57
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Mariano Girl - 21.11.2008, 21:14
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 22.11.2008, 21:16
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 21.12.2008, 17:35
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Mariano Girl - 21.12.2008, 17:39
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 25.12.2008, 16:20
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Kayara - 25.12.2008, 23:45
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Bissy - 01.01.2009, 20:22
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 15.01.2009, 16:08
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 19.01.2009, 18:32
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sweet-Gel - 20.01.2009, 20:14
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 21.01.2009, 17:33
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von JennJen - 25.01.2009, 16:49
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von sweet_me - 28.01.2009, 20:34
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 29.01.2009, 14:50
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sindy85 - 07.02.2009, 21:52
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von ace-19 - 08.02.2009, 04:00
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 12.02.2009, 15:56
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 12.02.2009, 15:57
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Mariano Girl - 12.02.2009, 19:38
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sindy85 - 13.02.2009, 22:42
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von FraNcii - 14.02.2009, 23:00
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von DASEWIGEESI - 15.02.2009, 15:13
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 17.02.2009, 20:32
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sindy85 - 17.02.2009, 21:58
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von FraNcii - 19.02.2009, 22:13
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von bellabiss77 - 02.03.2009, 13:27
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 09.03.2009, 16:32
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von bellabiss77 - 13.03.2009, 14:44
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 13.03.2009, 20:09
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von LovlyGirl - 27.03.2009, 21:26
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 06.04.2009, 15:22
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Bella+Edward - 17.05.2009, 17:34
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 04.06.2009, 15:04
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Bella+Edward - 04.06.2009, 16:46
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 21.09.2009, 16:03
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 30.11.2009, 16:02
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sindy85 - 01.12.2009, 21:54
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Lory94 - 15.12.2009, 16:14
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von Sindy85 - 17.12.2009, 23:57
Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight) - von bellabiss77 - 21.12.2009, 14:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste