18.02.2009, 18:22
Sehr gut, ich hab mein Buch auch noch nicht
Edit: So, jetzt ist es zumindest bezahlt. Ich hab bei Amazon Marketplace eins entdeckt für unter 2 Euro. Da es ja jetzt das tolle Amazon Payment gibt, kann man auch aus Ãsterreich ohne Kreditkarte kaufen. Ich hab also den Verkäufer angeschrieben, ob er auch nach Ãsterreich schickt. Daraufhin schreibt er mir zurück:
Edit: So, jetzt ist es zumindest bezahlt. Ich hab bei Amazon Marketplace eins entdeckt für unter 2 Euro. Da es ja jetzt das tolle Amazon Payment gibt, kann man auch aus Ãsterreich ohne Kreditkarte kaufen. Ich hab also den Verkäufer angeschrieben, ob er auch nach Ãsterreich schickt. Daraufhin schreibt er mir zurück:
Zitat:leider bekommen wir von den 3,00 Euro Versandkosten noch nicht einmal 2,00 Euro von Amazon gutgeschrieben. Das reicht noch nicht einmal fürs Porto nach Ãsterreich.Ich wusste ja nicht, dass amazon da was zurückbehält. Aber eh klar, die wollen auch verdienen. Jedenfalls hab ich jetzt 5 Euro für Buch und Versand bezahlt, allerdings nicht über amazon, sondern direkt an den Verkäufer.