Neue Ideen gesucht!
#8

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

ordinarys Vorschlag den Kino und TV-Bereich auszubauen finde ich echt spitze, denn wie gesagt finden die neuen Unterforen nicht so großen Anklang, wie der GG-Bereich, gut es ist ein GG-Forum und das sollte zum größten Teil so bleiben.

Im Allgemeinen fände ich es gut, wenn man mehr Aktionen starten würde, was ja schon zum Teil ist (Leseclub, etc.)
da finde ich den Vorschlag eine Folge zusammen schauen auch toll. (:
Irina-Js Ideen waren schon mal sehr klasse, nur ist da immer die Frage, wie viel da mit machen.


Ich bin allgemeinen auch für solche Aktionen/kreativen Sachen, vor allem im Fanfiktionbereich. Dieser Teil des Forums wird ja sehr stark genützt und manche Autoren posten ja auch fast nur in diesem Forum.

Da ich auch am meisten dort tätig bin, habe ich mir da einige Gedanken rund um den Fanfiktionbereich gemacht.

Erstmal würde ich befürworten fleißige FB-Schreiber zu belohnen und eine Art Voting, wer der beliebteste FB-Geber ist. Es wäre schön, wenn richtig viele Leute wieder die Freude an FFs lesen finden. (ok, ich bin auch in Verzug, will das aber jetzt bald ändern) Denn wenig FB demotiviert ja bekanntlich auch den Schreiber.

Im Allgemeinen wären Votings für die beste FF auch mal toll. (So was hat es doch mal gegeben?!) da könnte man auch verschiedene Kategorien machen.

Im Spielebereich gab(gibt?) es mal so eine Geschichte, wo jeder einen Satz geschrieben hat, eine Art FF. So etwas finde ich auch lustig, wobei ich einen Satz als relativ wenig empfinde und natürlich müsste das jemand moderieren, sonst hat die Geschichte keine richtige Handlung. Und eine Geschichte ohne Handlung ist nicht so toll.

Toll wäre auch ein Thread, in dem FFs empfohlen werden könnten.

Oder eine Aktion, bei der jeder, der bei dieser Aktion mitmacht, verpflichtet ist eine FF zu lesen, wobei sich dabei eher eine ältere FF eignet oder gar abgebrochene. Danach soll man ein FB geben oder es wird über die FF diskutiert in einem eigenen Thread.

das war es mal von mir, hoffe irgendwas Nützliches ist dabei.

edit: scheint wohl keine Menschenseele mehr zu interessieren, schade.
Dabei fand ich die Vorschläge gut, oder muss man einfach etwas selber organisieren?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Ideen gesucht! - von Katrin - 06.02.2009, 09:46
Neue Ideen gesucht! - von melitta - 06.02.2009, 14:15
Neue Ideen gesucht! - von Katrin - 06.02.2009, 15:18
Neue Ideen gesucht! - von Irina-J - 06.02.2009, 16:04
Neue Ideen gesucht! - von LoryFan - 07.02.2009, 16:24
Neue Ideen gesucht! - von Jane26 - 07.02.2009, 17:27
Neue Ideen gesucht! - von ordinary - 10.02.2009, 12:40
Neue Ideen gesucht! - von JUHUI - 23.02.2009, 18:30
Neue Ideen gesucht! - von Katrin - 21.03.2009, 01:43
Neue Ideen gesucht! - von Luna_Bezi - 07.04.2009, 13:29
Neue Ideen gesucht! - von maybenextday - 07.04.2009, 18:27
Neue Ideen gesucht! - von zwergin - 07.04.2009, 19:27
Neue Ideen gesucht! - von L.V.G.L.L.G. - 07.04.2009, 19:29
Neue Ideen gesucht! - von Kayara - 07.04.2009, 19:37
Neue Ideen gesucht! - von ordinary - 08.04.2009, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste