27.02.2009, 10:35
Hach, meine beiden treuesten Leser. Das freut mich aber.
Dass das Essen so verlaufen ist, darüber freuen wir uns wohl alle, oder? Und was und wieviel Lorelai gesehen hat und vor allem wie ihre Reaktion darauf ist, das werdet ihr im nächsten Teil lesen können.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Ich hab auch ziemlich lange daran herujm gefeilt. Er sollte nämlich richtig gut werden. Natürlich schreibe ich noch, nur mit der Zeit hab ich halt Probleme, also nicht sauer sein, wenn nicht regelmäÃig ein Teil kommt. Aber es wird weiterhin neue Teile geben.
Darauf könnt ihr euch verlassen.
hab euch lieb
sunny
Sindy85 schrieb:Danke, Danke, Danke :knuddel:Na herzlich Willkommen zurück!!
Sindy85 schrieb:Ein wunderbarer Teil, was soll ich auch anderes sagen??? Echt super, wie nervös Lorelai ist und vor allen Dingen, wie das "Geschäftsessen" geendet ist!!
Uuups, hoffentlich hat es keiner gemerkt, wie sie da in das Zimmer rein ist!
Also ich hoffe, es geht bald weiter und du lässt mich dieses mal nicht so lange warten!
Dass das Essen so verlaufen ist, darüber freuen wir uns wohl alle, oder? Und was und wieviel Lorelai gesehen hat und vor allem wie ihre Reaktion darauf ist, das werdet ihr im nächsten Teil lesen können.
DASEWIGEESI schrieb:Sehr schön geworden dein Teil, und toll das du wieder schreibst. Finde es super!
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Ich hab auch ziemlich lange daran herujm gefeilt. Er sollte nämlich richtig gut werden. Natürlich schreibe ich noch, nur mit der Zeit hab ich halt Probleme, also nicht sauer sein, wenn nicht regelmäÃig ein Teil kommt. Aber es wird weiterhin neue Teile geben.
Darauf könnt ihr euch verlassen.
hab euch lieb
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.