13.03.2009, 20:26
![[Bild: fringe.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/fringe.jpg)
Fringe - Grenzfälle des FBI
In der Dramaserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines an der Grenze zum Wahnsinn stehenden Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot.
Anna Torv als Olivia Dunham
Joshua Jackson als Peter Bishop
John Noble als Walter Bishop
weitere Darsteller
Kirk Acevedo als Charlie Francis
Mark Valley als John Scott
Blair Brown als Nina Cord
Jasika Nicole als Astrid Farnsworth
Lance Reddick als Phillip Broyles
Quelle serienjunkies.de
Kennt jemand von euch die Serie schon?
Ich muss sagen, ich hab zwar schon davon gehört, aber richtig interessieren tut sie mich erst seit die Werbung auf Pro7 läuft und ich mitbekommen hab, dass Joshua Jackson mitspielt.
Und allein JJ ist es wert Montagabend mal einzuschalten.
Ich hab nur Angst, dass es so wird wie bei "Lost" ein Spannungsbogen nach dem anderen, jeder so lang gezogen, dass er irgendwann uninteressant wird und die Serie irgendwann einfach nur noch nervt.
Anna Torv als Olivia Dunham
Joshua Jackson als Peter Bishop
John Noble als Walter Bishop
weitere Darsteller
Kirk Acevedo als Charlie Francis
Mark Valley als John Scott
Blair Brown als Nina Cord
Jasika Nicole als Astrid Farnsworth
Lance Reddick als Phillip Broyles
Quelle serienjunkies.de
Kennt jemand von euch die Serie schon?
Ich muss sagen, ich hab zwar schon davon gehört, aber richtig interessieren tut sie mich erst seit die Werbung auf Pro7 läuft und ich mitbekommen hab, dass Joshua Jackson mitspielt.
Und allein JJ ist es wert Montagabend mal einzuschalten.
Ich hab nur Angst, dass es so wird wie bei "Lost" ein Spannungsbogen nach dem anderen, jeder so lang gezogen, dass er irgendwann uninteressant wird und die Serie irgendwann einfach nur noch nervt.
some people were concerned about whether the Winchesters survived