20.03.2009, 10:14
lila lila schrieb:allgemein hat das 90er-jahrzehnt NUR musiksünden rausgebracht, wenn man sich das mal genau überlegt..xDD
Najaaaaa, also mir fallen da auch schon einige tolle Songs aus den 90ern ein. z.B:
Seal mit "Crazy", Guns 'n' Roses mit beiden Youse your Illusions, Metallica "Nothing Else Matter" "The Unforgiven" & "Enter Sandman", Fanta4 "Die Da", Sisters Of Mercy "Tempel Of Love", Spin Doctors "Two Princes", The Prodigy "No Good", Falco "Out of the Dark", und so weiter...
Allerdings geb ich gern zu, dass es auch wirklich viel Müll in dieser Zeit gab.
Persönlich hab ich sehr wenig musikalische Leichen im Keller, eigentlich ist mir keine meiner CDs wirklich peinlich, es gab immer irgendwie nen guten Grud warum ich das gehört habe.
Obwohl, eine gibt es doch. Hab die Single von Scooters Hyper Hyper, wobei ich dazu sagen muÃ, die hab ich gekauft, weil ich ein Mädel kannte, die da unglaublich drauf abgegangen ist und ich war halt schon ein wenig interessiert an ihr...

Naja, hat nicht geklappt, war im Nachinein auch besser so.
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"