Wo sind eure moralischen Grenzen?

Irgendwann braucht die Welt den Mann nicht mehr. Traurig.

Ich bin grundsätzlich gegen künstliche Schwangerschaften. Vor kurzem bot ja ein Arzt aus L.A. an das perfekte Kind zu machen, Augenfarbe, Geschlecht etc. konnte man sich aussuchen. Da sind meine moralischen Grenzen weit überschritten.

Und ich muss sagen ich bin von Obama enttäuscht, der die Stammzellenforschung wieder "aufleben! lassen will.

Ich verstehe es, wenn Menschen Kinder haben wollen, aber ich denke es gibt die Möglichkeit der Adoption, man kann einem beinahe hoffnungslosen Kind ein schönes Leben schenken. Was gibt es schöneres?
Deswegen sehe ich keinen Grund für künstliche Schwangerschaften. Ja ein eigenes Kind hat eine andere Bedeutung, aber wieso etwas erzwingen?

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dann 10 bis 20 Embryos gezüchtet werden, dann werden ein paar benutzt einige nicht und man sieht halt dann was dabei raus kommt. Das ist so wie, ja kaufen wir uns mal ein paar Blumenzwiebeln, wenn sie wachsen ist es schön, wenn nicht, auch egal.

Also ich bin da sehr strikt. Ich finde es nicht in Ordnung, da ich der Meinung bin man sollte nicht mit dem Leben spielen.
Deswegen finde ich diese Klonerei bei Tieren auch mehr als verwerflich. Zumal die Menschen offenbar nicht kapieren, dass dies nicht exakt das gleiche Tier ist. Es hat die selbe Veranlagung und dieselbe DNA aber es kann einen anderen Charakter entwickeln.

Leihmütterschaft halte ich auch für verwerflich, ich meine was für eine Frau trägt gegen Geld Kinder von anderen aus????????????????????????

Wenn ich jemals einen großen Kinderwunsch habe aber es aus natürlichen Gründen nicht möglich ist eigene Kinder zu haben werde ich versuchen ein Kind zu adoptieren, denn ich denke es ist ein wertvolles Geschenk, dass man diesem Kind geben kann. Es gibt so viele Waisen etc. auf der Welt. Warum sollte ich ein eignes Kind erzwingen, wenn ich die Möglichkeit habe einem bereits lebendem Kind ein richtiges Leben zu schenken?

So. Und ja, da bin ich sehr konservativ. Und ich bin normal alles andere als konservativ. Aber ich bin strikt dagegen, dass Mensch mit dem Leben spielt. Und das ist es für mich.

!...!

Nachrichten in diesem Thema
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von LovEoFeXituZ - 20.03.2009, 10:29
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von ordinary - 20.03.2009, 11:02
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von melitta - 20.03.2009, 16:23
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von Mela - 20.03.2009, 17:20
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von L.V.G.L.L.G. - 21.03.2009, 16:38
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von MissKeks - 21.03.2009, 17:26
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von L.V.G.L.L.G. - 22.03.2009, 13:39
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von melitta - 22.03.2009, 15:28
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von curlie_angel - 22.03.2009, 21:02
Wo sind eure moralischen Grenzen? - von schnuffeline - 23.03.2009, 12:27