28.03.2009, 18:05
Halli-Hallo. ^^
Wieder ich, na bist du stolz oder froh oder was auch immer? xD
So mal zum Re-FB, erstmal danke mal dafür.
na ja immerhin werde ich nicht all zu schwer verspoilert ^^ was das offizielle Ende an geht.
Auch wenn du meinst, du hättest keinen sooo guten Schreibstil, aber ich bin da vollkommen anderer Meinung. Natürlich gibt es Bereiche, die man nicht so gut beherrscht, aber wenigstens fallen sie mir zumindest nicht auf.
-sarkasmus an- Toll, mein erster Spoiler *freu* -sarkasmus aus- Na ja wie auch immer, ob du nun die Namen selbst "erfunden" hast oder nicht, mir gefällts.
Aber die Namen im 1. Kapitel sind doch self-made? *gg* Ich denke bei Finn immer gleich an den GG-Finn und den mag ich echt soo gerne, also mag ich auch diesen Finn. Und mit Jo zusammen total toll. Die ergänzen sich toll. Schöne Charaktere.
Wie "immer" wars schön geschrieben.
Vor allem diese Wette, wer als erstes vom Stuhl kippt xD was habe ich gelacht.
Freu mich auf mehr, wenn ich es lesen werde.
lg anja
Wieder ich, na bist du stolz oder froh oder was auch immer? xD
So mal zum Re-FB, erstmal danke mal dafür.
na ja immerhin werde ich nicht all zu schwer verspoilert ^^ was das offizielle Ende an geht.
Auch wenn du meinst, du hättest keinen sooo guten Schreibstil, aber ich bin da vollkommen anderer Meinung. Natürlich gibt es Bereiche, die man nicht so gut beherrscht, aber wenigstens fallen sie mir zumindest nicht auf.
-sarkasmus an- Toll, mein erster Spoiler *freu* -sarkasmus aus- Na ja wie auch immer, ob du nun die Namen selbst "erfunden" hast oder nicht, mir gefällts.
Aber die Namen im 1. Kapitel sind doch self-made? *gg* Ich denke bei Finn immer gleich an den GG-Finn und den mag ich echt soo gerne, also mag ich auch diesen Finn. Und mit Jo zusammen total toll. Die ergänzen sich toll. Schöne Charaktere.
Wie "immer" wars schön geschrieben.
Vor allem diese Wette, wer als erstes vom Stuhl kippt xD was habe ich gelacht.
Zitat:Es war mitten in der Nacht gewesen, er hatte geschrien, hatte geflucht, um sich geschlagen. Hatte ihren Vater beschimpft, weil der ihm nicht glaubte. Hatte auf die Bibel geschworen, dass er sie gesehen hatte. Berichtete im Detail wie sie ausgesehen hatte. Wie immer, sowie sie ausgesehen hatte, als sie heiratete. Jung, vital, gerade achtzehn Jahre alt.Für mich in diesem Teil der wichtigste Abschnitt.
Woher wolle überhaupt jemand wissen, dass sie es, verdammt noch mal, nicht war?
Keiner kannte sie. Neunundvierzig Jahre war es her, dass sie verschwunden ist. Sie lebt noch. Er schwor es. Mit tränen erstickter Stimme schwor er seinem Sohn, dass seine Schwester noch am Leben war.
lg anja
[SIGPIC][/SIGPIC]