29.03.2009, 10:44
JUHUI schrieb:Wieder ich, na bist du stolz oder froh oder was auch immer? xDhmmm... trifft beides in einem gewissen maà zu
So mal zum Re-FB, erstmal danke mal dafür.
Auch wenn du meinst, du hättest keinen sooo guten Schreibstil, aber ich bin da vollkommen anderer Meinung. Natürlich gibt es Bereiche, die man nicht so gut beherrscht, aber wenigstens fallen sie mir zumindest nicht auf.
Das nehme ich einfach mal so an. Danke!
JUHUI schrieb:-sarkasmus an- Toll, mein erster Spoiler *freu* -sarkasmus aus- Na ja wie auch immer, ob du nun die Namen selbst "erfunden" hast oder nicht, mir gefällts.Also, das ist auch kein Spoiler, sondern lediglich eine Zusatzinfo die SM dem twilightlexicon gegeben hat (und das schon nach Teil 1 oder 2, wenn ich nicht irre)
Aber die Namen im 1. Kapitel sind doch self-made? *gg*
Jap, die Namen sind Self-Made.
JUHUI schrieb:Wie "immer" wars schön geschrieben.Erneut - Danke!
Für mich in diesem Teil der wichtigste Abschnitt.
Und es ist nicht nur für dich der wichtigste Abschnitt. Wer diesen Teil richtig deutet ist beim Sinn-aus-der-FF-machen schon einen groÃen Schritt weiter.
ace-19 schrieb:Hi,
also ich hab deine FF schon vor ein paar Tagen bzw. sogar woche gelesen.. weià es nicht mehr sogenau. Der Anfang war irgendwie so verwirrend das es mir an Lust mangelte weiter zu lesen oder bzw. ein Feedback zu geben. Aber ich hab mir heute aus zufall nochmal alles angesehen und weiter gelesen und nun bin ich gespannt.
Da freut es mkich ja gleich umso mehr, dass du "Neverlost" noch mal eine Chance gegeben hast. Kann deine erste Reaktion aber vollkommen verstehen. Wenn es nicht meine FF wäre, wäre es mir vermutlich ähnlich gegangen^^
ace-19 schrieb:Die Verwirrung zuanfang ist gewichen, ich find es toll wie du schreibst. Ganz locker, sooo.. hmm wie soll man sowas ausdrücken, ich würd sagen. Du schreibst total normal. Dialoge wie sie auch im RL gesprochen werden.
Zudem find ich den Charakter Jo ganz toll, und die idee schon. Einfach super. Also ich bin gespannt wie es weiter geht.. hoffe es geht gaanz schnell weiter =)
GruÃ
Ace
WeiÃt du, dass ich gerade Luftsprünge gemacht hab?
Das ist das erste Mal, dass jemand die Dialoge so empfindet, wie ich sie rüberbringen will - normal, so wie man sich halt unterhält, nicht durchkonstruiert und hochtrabend.
Weitergehen wird es sehr wahrscheinlich immer Dienstags, evtl. auch schon Montagsabends. Kommt darauf an, wann ich online bin.
some people were concerned about whether the Winchesters survived