06.04.2009, 22:33
L.V.G.L.L.G. schrieb:Naja ich muss mich ja eh speziell ernähren da kommt das sowieso nicht in Frage zu viel Fertigfutter oder "ungesundes" zu essen. In meinem Fall hat ungesund ja noch ne ganz andere Bedeutung.
Ich liebe Fisch, wenn er nicht zu fischig schmeckt. Klingt komisch und ist auch schwer zu erklären, aber vielen Fisch mag ich garnicht, wenn er zu intensiv schmeckt., Ganz wichtig: Gaaaaanz viel Zitrone
Darf ich fragen, was für eine spezielle Ernährung du brauchst?
Ich weiÃ, was du meinst, seit neuestem mag ich das auch nicht und mein bester Freund hat vorher versucht zu erklären, was er mit "fischigem" Fisch meint... das hab ich erst geschnallt, nachdem sich mein Geschmack verändert hat.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
melitta schrieb:Ja man merkt eindeutig wenn man ungesundes isst, dass man sich unwohl fühlt. So geht's mir.
Wenn ich Gemüse/Obst usw. esse dann spüre ich die Vitamine richtig XD das Fertigessen macht träge.
Die Seite ist toll, die Schokokekse hab ich mal nachgemacht, waren sehr lecker
Sie hat doch auch mal ein besonderes Risotto gemacht und irgendwelche Käsebällchen oder so XD
Das könnte man auch mal herausfinden - was kocht Sookie ?
The magic risotto *g*
Wobei es vermutlich schwierig sein wird, dahinter zu kommen, was da genau drin war.
Die Pilzsuppe fällt mir ein... oder das Essen, das sie für die Herr der Ringe-Party zubereitet hat.
Also mich würde es total reizen, rauszufinden, was Sookie alles gekocht hat. Wäre aber auf Hilfe angewiesen, weil ich das nur bis zur 4. Staffel zurückverfolgen kann, die anderen Staffeln habe ich noch nicht... .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine