14.09.2009, 23:05
ich kenn da ein tolles kleines buchgeschäft in dem ort wo ich demnächst hinziehe, da kauft meine mutter schon seit ich klein bin ein. ist keine kette, ein mini geschäft aber mit groÃer auswahl, immer das aktuellste dabei, die bestellen dir auch alles was du willst, und es dauert nie lange. dazu kommt dass der inhaber riiiieeesenahnung hat von büchern, der kann dir über fast jedes buch das es gibt was erzählen.
aber das tollste ist wahrscheinlich der sohn vom buchhändler, der dort den ganzen sommer über gearbeitet hat weil der vater einen herzinfarkt hatte. der typ is so süÃ... nur hab ich nie wirklich mit ihm geredet... und jetzt is er nicht mehr da
jedenfalls machts mir nix aus, dass die bücher dort etwas teurer sind als zb bei einer kette, ich unterstütz die inhaber gerne
aber das tollste ist wahrscheinlich der sohn vom buchhändler, der dort den ganzen sommer über gearbeitet hat weil der vater einen herzinfarkt hatte. der typ is so süÃ... nur hab ich nie wirklich mit ihm geredet... und jetzt is er nicht mehr da
jedenfalls machts mir nix aus, dass die bücher dort etwas teurer sind als zb bei einer kette, ich unterstütz die inhaber gerne