Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG]

@L.V.G.L.L.G.:

Danle für deinen lieben Kommentar, und entschuldige das ich deine Fragen
erst so spät beantworte. Aber mir hat die Lust gefehlt an den PC zu gehen *lach* Naja besser spät als nie...

Zitat:Der Anfang ist echt traurig. (Wie bist du aufs SWAT-Team gekommen?)
Mich hat beim Lesen am meisten Interessiert, woher die Idee gekommen ist, weil sie anscheinend tatsächlich keinerlei Bezug zu einer Serie, einem Buch, einem Film oder einem Mix davon hat.

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Das sind ablagerungen aus Jahren vieler Karnevalbesichtigungen und viel Büroarbeit die total öde ist, wo man in der Freizeit einfach irgendwas kreatives machen muss. Ich hab einfach drauf los getippt, das meiste kam nach und nach. Erst war mein Charakter ein Lehrer, dann Sportler.. aber all das war nicht so das wahre. Und nur Polizist schien mir zu wenig, war nicht passend genug. FBI klingt so abgedroschen, ich brauchte etwas mächtigeres xD

Zitat:Ich kenn mich da nicht so aus, aber ist es normal, dass ein Mitglied des SWAT von jenen "Verwahrt" wird nach dem Tod, oder ist das Teil der Geschichte, weshalb die seinen leblosen Körper mitgenommen haben?
Ich kenne mich in deren Regeln nicht aus, aber es musste in meiner Geschichte so passieren. Alles ist so gewollt und führt hoffentlich irgendwann zu nem Ende.=)

Next:
Den nächsten Teil müsste es bald geben, wobei ich nicht weiß obs sich lohnt. Ich scheine doch kein Talent dafür zu haben und sollte doch lieber bei meinen anderen Hobbys bleiben. Ich überlege noch, man sollte alles mal probieren, doch aufhören wenn es keinen Sinn hat *lach*

LG Ace

Nachrichten in diesem Thema
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von ace-19 - 03.05.2009, 15:23
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von L.V.G.L.L.G. - 05.05.2009, 00:41
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von ace-19 - 07.05.2009, 00:02
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von JUHUI - 24.06.2009, 22:41
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von carlie - 04.07.2009, 21:46
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von ace-19 - 07.07.2009, 22:25
Bis zum Ende und viel weiter..[Non-GG] - von JUHUI - 19.07.2009, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste