02.01.2005, 00:43 

deine fic ist ja echt total süà *yes*..find das auch mal toll..ne milo/alexis fic zu lesen   ..und die hier ist echt spitze! Ich mag diese shelly auch nicht..und ich hab irgendwie auch so die vermutung das da noch was zwischen shelly&milo laufen könnte..denn die kam doch jetzt auch erst zu GG als infoassistentin oder so..als milo auch kam..
 ..und die hier ist echt spitze! Ich mag diese shelly auch nicht..und ich hab irgendwie auch so die vermutung das da noch was zwischen shelly&milo laufen könnte..denn die kam doch jetzt auch erst zu GG als infoassistentin oder so..als milo auch kam..  ..naja ich hoffe mal das bald 'n neuer teil kommt!
..naja ich hoffe mal das bald 'n neuer teil kommt!

..und die hier ist echt spitze! Ich mag diese shelly auch nicht..und ich hab irgendwie auch so die vermutung das da noch was zwischen shelly&milo laufen könnte..denn die kam doch jetzt auch erst zu GG als infoassistentin oder so..als milo auch kam..
 ..und die hier ist echt spitze! Ich mag diese shelly auch nicht..und ich hab irgendwie auch so die vermutung das da noch was zwischen shelly&milo laufen könnte..denn die kam doch jetzt auch erst zu GG als infoassistentin oder so..als milo auch kam..  ..naja ich hoffe mal das bald 'n neuer teil kommt!
..naja ich hoffe mal das bald 'n neuer teil kommt!
	![[Bild: sig_surfin.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v498/sincerelyyours/sig_surfin.jpg)
Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD