Limelight's Burning (Gossip Girl)
#4

Da es noch bis Anfang Juni dauern wird, bis der nächste Teil kommt, werd ich gleich auf das FB anworten.

LillyKiki schrieb:gute morgen=)

GemeinBig Grin ich will wissen was passiert ist
hoffe jedenfalls du schreibst schnell weiter und postest bald ein neues kapitel=)
vlgHeart
Vielen Dank!
Du findest es wahrscheinlich noch gemeiner, wenn ich dir sage, dass ich Dr.Browns "Rede" ursprünglich ganz drin hatte, dann aber aus strategischen Gründen "unterbrochen" hab Wink
Wie oben erwähnt, bis zum nächsten Chap wird es etwas dauern.

Kayara schrieb:Ich habe noch nie eine Folge davon gesehen und werde es wohl auch nicht. Ist einfach eine Serie, die mich nicht wirklich interessiert. FB zu deiner FF werd ich dir trotzdem geben. Zum einen weil ich mich frage, warum bei dir (zumindest hier, wie es woanders aussieht weiß ich nicht) nur wenig FB kommt und zum Anderem weil ich bisher noch nichts schlechtes von dir gelesen habe. Ganz im Gegenteil. [...]
Erstmal - FB von dir zubekommen ist immer etwas ganz besonderes, einfach weil man merkt, dass du dir wirklich Zeit dafür nimmst und dir Gedanken dazu machst, daher ein riesen, riesen, riesen großes Dankeschön Big Grin
Ich muss zugeben Gossip Girl hat mich auch nie interessiert, bis ich ein paar Folgen auf Pro7 gesehen hab. Ich halte es nicht für eine der Top-Serien, aber es ist ein netter Zeitvertreib.
Was das FB angeht gilt für viele meiner Stories das gleiche - Ich schreib nicht immer nach Schema F, sondern verwende SL's du oftmals nicht dem gängigen Geschmack entsprechenchen.

Marisol kann ich an dieser Stelle schon mal in Schutz nehmen. Zwischen ihr und Cassie herrscht einfach nur eine gewisse Antipathie.

Fertiggeschrieben hab ich sie auch noch nicht, aber sehr genau durchgeplant und das Ende und ein paar "Zwischenstücke" sind schon geschrieben, daher konnte ich sie schon unterteilen.

Und ich nehm dich beim Wort, was das erinnern angeht Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Nachrichten in diesem Thema
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 22.05.2009, 08:38
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von LillyKiki - 22.05.2009, 09:03
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Kayara - 22.05.2009, 14:10
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 22.05.2009, 17:30
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von wasye - 22.05.2009, 18:56
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Sindy85 - 28.05.2009, 19:44
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 13.06.2009, 08:11
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Hasn11 - 14.06.2009, 00:23
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Sindy85 - 18.06.2009, 19:53
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Kayara - 08.07.2009, 02:07
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Pretyn - 03.08.2009, 19:49
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 18.12.2009, 15:44
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 14.09.2009, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste