27.05.2009, 07:47
Da diese Woche kein neuer Teil kommt, antworte ich schonmal auf euer FB.
Das ist mir auch aufgefallen. Diesen Teil hätte ich vllt. direkt komplett posten sollen, damit er Sinn macht. Andererseits so ist es dann doch etwas spannender
Deswegen sind die Jahreszahlen immer mal wieder drin, damit man daran denkt, dass Jo uns zeitlich vorraus ist.
Wirklich komisch^^ aber durchaus durchdacht
Vielen Dank!
Danke für dein FB!

Dann hoffe ich mal, dass die Handlung auch weiterhin nach deinem Geschmack ist. Vielen lieben Dank für das FB!
alexis1002 schrieb:hey..
Jo schreibt also einen Brief an Bella...interessant, aber ergibt im Moment noch wenig Sinn.Sie hat ja bislang keine Adresse oder so.. Aber ich denke das wird sich noch klären.
Für mich ist es immer irgendwie so, als ob Jo in unserer Zeit leben würde und nach Jahrzehnte voraus.. Naja und solche Jahreszahlen schocken mich dann immer wieder..^^
Komisch, dass sie die Leichen nicht verbrannt hat..
Das ist mir auch aufgefallen. Diesen Teil hätte ich vllt. direkt komplett posten sollen, damit er Sinn macht. Andererseits so ist es dann doch etwas spannender

Deswegen sind die Jahreszahlen immer mal wieder drin, damit man daran denkt, dass Jo uns zeitlich vorraus ist.
Wirklich komisch^^ aber durchaus durchdacht

Vielen Dank!
ace-19 schrieb:Das Kapitel war irgendwie zu Ereignislos (obwohl eigentlich viel passiert ist, schwer zu beschreiben), zu kurz würd ich irgendwie nicht sagen, aber etwas fehlte diesmal.. naja vielleicht beeinträchtigt meine doofe Erkältung meine Lust aufs lesen..Ich glaube, ich weià was du meinst - der AHA Moment fehlt. Ich denke mal Part II von diesem Kapitel wird den nachliefern.
Ich bin wie immer gespannt wie es weiter geht..
LG Ace
Danke für dein FB!
~Mimi~ schrieb:hey!Da du normalerweise stiller Leser bist, freut mich dein FB umso mehr
ich hab vor kurzen deine ff entdeckt und war seitdem stiller leser O:-)
aber ich dachte mir, dass ich es immer gehasst habe, wenn bei meiner ff stille leser waren und deshalb schreib ich dir hier jetzt mal was
ich find feine ff echt gut und auch das thema und wie du es umsetzt super! du beschreibst nicht zu viele details - genau richtigauch die handlung find ich bisher grandios (twilight-ig halt
)
bin gespannt, wie es weiter geht und wann jo und finn genauere spuren finden
lg mimi

Dann hoffe ich mal, dass die Handlung auch weiterhin nach deinem Geschmack ist. Vielen lieben Dank für das FB!
some people were concerned about whether the Winchesters survived