My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight)
#5

schon fertig xDD ::

3.Kapitel: Die schreckliche Gabe.

Wir sprachen kein Wort, aber ich wüsste auch nicht worüber wir reden sollten.
Ich merkte zwar, das was mit ihr nicht stimmte, aber darüber wollte ich mit ihr in aller ruhe sprechen.
Leise brachte sie mich zu meinem Werkzeugschuppen hinter dem Haus, damit Sue nicht mitbekam was mit mir passiert ist.
„Ich geh kurz Leah und Seth holen.“ murmelte sie. Es dauerte nicht lange, da war sie mit den beiden zurück. „Jake, was ist passiert?“ fragte Leah erschrocken. „Verwandelt euch und holt Sam.“ ´sagte ich, ohne ihre Frage zu beachten.
Sie nickten und liefen in den Wald. Eine halbe Minute später standen Sam, Leah und Seth vor mir. „Kannst du mir das alles richtig einrenken?“ fragte ich Sam nervös.
Ich wollte nicht wirklich als Krüppel enden, auch wenn sich Edward das so sehr wünschte.
„Ja, kann ich. Carlisle hat es mir beigebracht. Er meinte es könnte nützlich sein, wenn ich wüsste wie man so was wieder herrichtet.“ Sam kam näher an mich ran und sah sich mein Körper an.
„Bei dir ist ja fast alles gebrochen. Edward ist echt stark.“ sagte er erstaunt.
„Ich habe mich aber auch nicht gewehrt!“ konterte ich.
Er nahm meine beiden Beine und brach sie noch einmal.
„Versuch nicht so laut zu schreien.“ sagte er. „Ja“ murmelte ich und versuchte mich zu konzentrieren.
Dann nahm er meine arme und brach auch sie noch ein zweites mal. Ich wollte schreien aber ich brachte nur ein leises zischen zwischen meinen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Ich hatte großes Glück, meine Rippen waren richtig zusammen gewachsen und ich musste nicht aufgeschnitten werden oder sonst was.
„Es ist besser wenn du dich jetzt den ganzen Tag in deinem Bett ausruhst.“ sagte
Sam.
„Ich bring ihn schon in sein Bett.“ flüsterte Nessie.
Ich hatte schon ganz vergessen, dass sie auch noch da war.
Sam nickte und Nessie kam zu mir und trug mich. Fünf Sekunden später sprang sie durch mein immer offenes Fenster und legte mich auf meinen Bett. Sie deckte mich schnell zu, verharrte dann aber einen Augenblick.
„Darf ich zu dir ins Bett kommen?“ fragte sie bittend. „Klar.“ und ich machte ihr etwas Platz.
Sie kuschelte sich ganz nah an mich.
Ich spürte, dass sie leicht zitterte.
Ich bekam langsam Panik. So habe ich sie noch nie erlebt.
„Nessie, bitte sag mir was wirklich zwischen dir und Bella geschehen ist.“ flehend schaute ich ihr in ihre bezaubernden braunen Augen. „Ich zeige es dir lieber.“ Sie hob ihren Zeigefinger und berührte mich am Hals. Sofort strömten wieder Ereignisse und Bilder durch meinen Kopf. Ich sah wie Bella Nessie am Arm fest hielte und Nessie schrie. „Momma, du tust mir weh!“, „Tut mir leid, Nessie. Ich habe mich nicht mehr so gut unter Kontrolle.“ Bella sah immer noch wütend aus. Sie lockerte ihren Griff aber nicht. Es war bestimmt nicht ihre Absicht sie so feste zu halten. Plötzlich biss Nessie sie. Es war glaube ich eher ein Reflex. Sie wusste, dass es nichts bringen würde. Bella würde es ja noch nicht einmal spüren. Und so war es auch. Schließlich waren sie zuhause angekommen. Bella hielt Nessie immer noch fest und saß sich mit ihr im Wohnzimmer hin. Ness wehrte sich schon gar nicht mehr. Sie sah einfach nur noch tot traurig und total wütend aus. Aber Bella ließ sie einfach nicht los. „Ah!“ Bella zuckte. Sofort drehte sich Nessie zu Bella. „Was ist los, Momma?“ fragte Ness erschrocken. „Hör auf damit! Lass mich in Ruhe!“ kreischte Bella voller schmerz. „Ich mache doch gar nichts!“ antwortete Nessie entsetzt. Bella fiel erschöpft auf den Boden und krümmte sich, doch sie schrie immer noch. „Hör auf mir weh zu tun! Ich ertrage diesen Schmerz nicht! STOPP DAS! ICH WILL NICHT MEHR! ICH KANN NICHT MEHR!“ Bella fing an zu heulen, jedenfalls versuchte sie das. Es kamen zwar keine Tränen, aber man merkte, dass welche geflossen wären, wenn sie noch ein Mensch wäre.
Hilflos starrte Nessie Bella an. „Womit soll ich denn aufhören? Was ist los mit dir?“ fragte Ness panisch. „Diese Bilder, diese schlimmen Ereignisse! Ich kann sie nicht mehr sehen! Die ganzen Gefühle kommen wieder zurück.
Ich will sie nicht noch einmal spüren müssen!“ Bella schluchzte.
An Nessies Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie wusste was Bella verletzte und sie einen Weg gefunden hatte, es zu stoppen. Nessie rannte schnell in die Küche und nahm sich ein scharfes Messer.
Sie lief wieder zurück zu Bella und stach das Messer, so feste wie sie konnte, direkt in ihr Bauch.
Sie schrie kurz auf und keuchte vor Erleichterung als die Wunde schnell verheilte. Diese Gabe hatte sie von den Wölfen geerbt.
Bella hörte auf zu schreien und wurde mucksmäuschenstill.
Anscheinend waren die ganzen Schmerzen weg und sie konnte wieder klar denken. Für den Bruchteil einer Sekunde verharrte Bellas Blick und traf Nessies.
Eine seltsame Mischung aus Erleichterung und Neugier lag darin.
Mit offenen Mund starrte Ness sie an.
„Du hast eine neue Gabe, Ness. Eine gefährlich, neue Gabe.“ Nessie ließ das Messer zu Boden fallen.
„Eine Gefährliche?“ fragte sie mit zittriger Stimme.
„Du kannst Personen, Bilder und Ereignisse zeigen.
Aber nicht die, die du willst. Eher die schlimmsten, die diese Person erlebt hat oder die du erlebt hast.
In meinem Fall, waren es viele Ereignisse mit Jacob und Edward.
Als Edward mich verlassen hatte und als ich Jacob verletzt hatte und dann habe auch noch gesehen wie ich und Edward so stur waren und Jacob umbringen wollten. Das waren so meine und deine schlimmsten Gedanken.
Das heißt, du hast die Gabe, jemanden die schrecklichsten Sachen zu zeigen.
Egal ob es deine Geschehnisse waren, oder die, der Person.
Du kannst sie damit Quälen, Nessie!“ sagte Bella mit einem ruhigen Ton.
„Ich kann sie quälen?“ Nessie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, sie war verwirrt, obwohl sie wusste was sie jetzt alles konnte.
„Es war aber echt komisch das du dir in den Bauch gestochen hast. Wieso hast du das gemacht?“ wollte Bella wissen.
Es interessierte sie irgendwie und es kümmerte sie kein bisschen, dass Nessie sie gequält hatte. Bestimmt, weil sie wusste, dass es nicht extra war.
„Ich.. Ich dachte, dass diese Schmerzen dann vielleicht aufhören. Ich musste es ja irgendwie unterbrechen und das ging halt nur, wenn ich mich ablenkte, also zum Beispiel Schmerz fühlte. Du meintest doch, dass ich damit aufhören sollte dir weh zu tun, also dachte ich auch das ich dir weht tue und hab dann versucht mich abzulenken.“ Das schien für Bella eine gute Antwort zu sein.
„Und ist das alles geschehen, weil ich dich angefasst habe?“ Bella wollte einfach alles wissen, sie war durstig nach Informationen.
Sie freute sich bestimmt, das Mal was aufregendes passierte, denn in den letzten Sechs Jahren, war überhaupt nichts Spannendes passiert.
Bella liebte Edward zwar noch genau so gleich, aber es gab einfach nichts mehr was sie richtig interessiert hatte. Nessie zuckte die Schultern. „Also, du hattest mich ja schon etwas früher am Handgelenk, als das alles passiert ist. Das heißt es musste irgendwas kurz davor gewesen sein, als ich dich gequält hatte.“ Nessie fühlte sich immer noch nicht so richtig wohl in ihre Haut. „Wie hast du dich ganz am Anfang gefühlt, als ich dich angefasst habe und wie, kurz bevor ich diese ganzen Ereignisse gesehen hatte?“
Bella hörte einfach nicht auf zu fragen.
„Am Anfang hatte ich nur Angst und war traurig und kurz bevor du das alles gesehen hast, war ich auch traurig, aber hauptsächlich wütend.“ sie seufzte.
„Hm, dann denke ich mal, dass deine Wut das alles auslöst.“ Bella war froh darüber, dieses Rätsel allein gelöst zu haben.
Na ja, sie hatte zwar noch ein bisschen Hilfe von Nessie bekommen, aber sonst hatte sie alles herausgefunden.
„Schick Edward zu mir, Ness. Ich glaube wenn ich mit dir mitkommen würde und Jake sehen würde, dann könnte ich mich vielleicht nicht mehr beherrschen. Ich verstehe jetzt, dass alles unsere Schuld war und wir zu empfindlich waren. Und es tut mir wirklich Leid, Ness.“ Bella stand vom Boden auf, ging auf Nessie zu und küsste sie ganz sanft auf ihre Stirn.
„Danke, das du es endlich einsiehst.“ und Nessie sah endlich etwas glücklicher aus. „Wenn du bei Edward bist, dann versuch an mich zu denken, wie ich geschrieen habe und denk einfach, dass du mir mein Arm gebrochen hast. Sonst wird er dir nicht glauben, wenn du sagen würdest, dass ich ihn sehen will. Er würde denken, dass du das alles nur erfunden hast um Jake zu beschützen.“ Nessie zögerte.
„Ist das dein Ernst?“ fragte sie schließlich. Bella nickte stumm.
„Okay, ich komme euch später noch mal besuchen.“ und dann verschwand sie in den Wald.
Ich kam in die Realität zurück.
„Du hast also eine neue, grausame Gabe?“ Nessie nickte ernst.
„Und… deswegen bist du so verstört gewesen?
Ich meine, du hast mir total Angst gemacht, so wie du ausgesehen hast.
Dabei ist doch am Ende alles gut gekommen.“ Jetzt sah sie plötzlich wütend aus, und das brachte mich zum verstummen.
„Willst du mich verarschen oder so?
Ich musste mit ansehen, wie meine Mutter sich vor lauter schmerz auf den Boden kugelte und mich anschrie, ich solle damit aufhören ihr weh zu tun.
Dann habe ich noch erfahren, dass ich eine neue, unheimlich schreckliche, schmerzhafte und total gefährliche Gabe habe und damit Leuten richtig verletzen kann und dann fragst du mich, warum ich so verstört aussah?
Warum ich Panik hatte und mich am liebsten umbringen wollte?
Ich dachte du verstehst mich, ich dachte wir sind Seelenverwandte und du fühlst wie ich.
Da habe ich mich wohl geirrt!“ sie funkelte mich so zornig an, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Obwohl ich ihr sofort hätte widersprechen können. Aber ich wusste, dass sie Recht hatte.
Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich habe erstmal an meine Gefühle gedacht.
Wie ich mich fühlte, als ich sie so sah.
„Es tut mir leid … ich hätte vorher nach denken sollen was ich da überhaupt sage. Und glaub mir, wir sind Seelenverwandte und ich fühle auch wie du. Ich habe dir doch schon so oft gesagt, wie wichtig du mir bist, soll ich das etwa wiederholen?“ Nessie sah mich an, als bestände sie darauf. Als würde ich ihr das schulden. Ich seufzte. „Ness. Du… Du bist einfach alles für mich.
So wie die Blumen Wasser brauchen, so brauche ich dich.
So wie die Sterne einen Himmel brauchen, so brauche auch ich dich.
So wie Tiere was zu Essen brauchen, so brauch auch ich dich!
Ich brauche dich zum überleben, kapier das endlich!“ still lag sie immer noch im Bett und in meinen Armen.
„Verzeihst du mir?“ fragte ich voller Verzweiflung, als sie mir immer noch nicht antwortete. Sie sagte kein Ton, sie umarmte mich einfach nur.
Ich hörte wie eine Träne von ihren Augen fiel.
Sie weinte nur und ich hielt sie fest.
So fest, dass all ihre Sorgen von ihr wichen und sie die alte Nessie wurde, die ich kannte und so sehr liebte und vermisste.
Wir blieben lange in dieser Position.
„Ich liebe dich, Wolfs!“ hauchte sie dann in mein Ohr.
„Ich liebe dich immer dreimal mehr als du mich.“ Sie kicherte, und das brachte mich auch zum kichern.
Sie lachen zu hören, war das schönste auf der Welt.
Plötzlich löste sie sich von mir und sprang schnell aber sanft auf mich. Sie saß auf meinem Bauch und streichelte meinen nackten Oberkörper. Dann fing sie an mich zu Küssen. Am Hals, an der Brust, im Gesicht, einfach überall.
„Nessie, was soll das werden?“ fragte ich etwas nervös, wir könnten es zu weit treiben.
„Das wirst du gleich merken!“ und sie kicherte schadenfroh. „NESSIE! Hör auf damit, ich kann mich nicht bewegen! Meine Knochen sind gebrochen, schon vergessen?!“ doch das wusste sie.
„Ja, das ist doch das gute daran.“ und sie grinste breit. Ich hatte nur meine Hose an, also nicht sehr viel.
Grinsend öffnete sie meine Hose.
„NESS! VERSCHWINDE!“ schrie ich voller Panik.
Ich konnte mich nicht währen, ich konnte mich noch nicht mal irgendwie bewegen. Nessie wollte grade meine Hose runterziehen als die Tür aufging. „Jake, was ist los? Ich habe dich schreien gehört. Schmerzt irgend…“
Es war Leah, die uns jetzt so sah. Sie verstummte.
Dann fletschte sie ihre Zähne, so als würde sie ein Wolf sein und wurde wütend. „Lass die Finger von ihm, du billige Schlampe!“
Ruckartig verwandelte sich Leah in ein Wolf und schleuderte Nessie von mir weg, direkt durch das offene Fenster. Leah flog mit raus. Mist, ich konnte mich nicht bewegen und sie nicht aufhalten. Leah wird sie noch verletzten! Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Ich versuchte aufzustehen, doch es schmerzte einfach zu sehr. Nein, bitte, lasst mich doch einfach mal glücklich werden. Glücklich werden, mit ihr! Ich will diesen ganzen Stress nicht mehr. Ich will friedlich leben können, MIT IHR UND OHNE SORGEN!!

FORTSETZUNG FOLGT!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 20.06.2009, 17:54
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 21.06.2009, 00:07
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 21.06.2009, 09:58
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von RL4EVER - 23.06.2009, 19:31
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.06.2009, 22:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 25.06.2009, 23:22
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 26.06.2009, 14:25
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von LillyKiki - 28.06.2009, 12:04
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 30.06.2009, 17:51
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 30.06.2009, 22:23
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 01.07.2009, 11:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 06.07.2009, 16:18
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 07.07.2009, 19:46
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 02.08.2009, 11:38
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 06.08.2009, 20:54
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 06.08.2009, 23:29
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 07.08.2009, 12:00
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.08.2009, 12:44
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 23.08.2009, 18:12
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.08.2009, 18:34
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 23.08.2009, 18:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 24.08.2009, 13:18
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 25.08.2009, 00:46
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 25.08.2009, 21:38
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 26.08.2009, 13:48
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 30.09.2009, 14:43
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 02.10.2009, 20:16
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 02.10.2009, 20:28
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 19.10.2009, 21:48
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 26.10.2009, 17:59
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 09.11.2009, 19:06
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 09.11.2009, 23:22
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 09.09.2009, 14:06
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 12.09.2009, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste