05.07.2009, 21:01
halloo..
Der letzte Teil hat vieles einmal klar gestellt.
Ich meine, man merkte natürlich schon von Anfang an, dass Finn Jo mehr als nur eine Freundin mag, aber es nun einmal so dargestellt zu bekommen ist etwas ganz anderes.
Jo ist einfach zu blind um, das zu sehen was ihr entgeht..^^
Ich hoffe die beiden bekommen das wieder geregelt..
Was mich aber mehr interessiert, ist, ob die Cullens vl ja wieder zurück sind..
Nur dann könnten sie sich noch immer nicht in Forks zeigen, die Leute würden sie wieder erkennen.
Aber vl hat Jo Glück und das lang ersehnte Gespräch mit Bella könnte wirlich etwas werden.
Vampire sind sehr gründlich und schnell, auch im Spuren verwischen, also wäre es nicht sehr verwunderlich, wenn jemand die FuÃabdrücke im Schnee verwischt.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil! Mach weiter so!
Der letzte Teil hat vieles einmal klar gestellt.
Ich meine, man merkte natürlich schon von Anfang an, dass Finn Jo mehr als nur eine Freundin mag, aber es nun einmal so dargestellt zu bekommen ist etwas ganz anderes.

Jo ist einfach zu blind um, das zu sehen was ihr entgeht..^^
Ich hoffe die beiden bekommen das wieder geregelt..
Was mich aber mehr interessiert, ist, ob die Cullens vl ja wieder zurück sind..
Nur dann könnten sie sich noch immer nicht in Forks zeigen, die Leute würden sie wieder erkennen.
Aber vl hat Jo Glück und das lang ersehnte Gespräch mit Bella könnte wirlich etwas werden.
Vampire sind sehr gründlich und schnell, auch im Spuren verwischen, also wäre es nicht sehr verwunderlich, wenn jemand die FuÃabdrücke im Schnee verwischt.

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil! Mach weiter so!