Limelight's Burning (Gossip Girl)

*kleinlaut reingeschlichen komm hand vor den mund halt sich umschaut und gähnt*

sorrrrrrrry, dass ich jetzt erst was schreibe, nachdem ich es schon vor eine weile versprochen habe (avi falls du das liest, das ist etwas anderes), aber ich hab es echt nicht vorher geschafft. mein job (Oo) hält mich zimelich auf trab. streß pur. und jetzt hat sich auch noch mein laptop halb aufgegeben.

nimm es mir bitte nicht übel, wenn es dieses mal etwas kürzer wird, als du es (bis jetzt) von mir kennst, aber bevor du weitere zwei wochen warten musst (dann komm ich nämlich aus dem urlaub wieder), hab ich beschlossen dir wenigstens ein bißchen was zu schreiben. lieber etwas, als gar nichts. gelesen hab ich dein kapitel übrgens schon vor ein paar tagen auf dem weg zur arbeit. (ausdruck)

ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wirklich was ich weiter sagen soll. (was nur teilweise an der uhrzeit lieg) es gibt nichts, bei dem ich sagen würde, das hätte ich weggelassen oder das würde ich anders schreiben.
du machst es echt spannend. ich möchte wissen warum cassie nach new york gekommen ist. wer der verfasser dieser mails ist. ob es nur eine person ist und was für ein grund dahinter steckt. fragen über fragen, die du uns erst im alufe der zeit beantworten dürftest. hab wieder mal alles vor mir gesehen. beim letzten teil konnte ich mir gut vorstellen, wie gossip girl vor dem pc/laptop sitzt und dies nchricht tippt. auch wenn ich immer noch keine folge gesehen habe, stell ich es mir genauso vor. also falls die autoren mal keine weiteren ideen haben sollten, könnten sie ruhig auf dich zurückgreifen. deine ganze art zu schreiben, die wortwahl und wie du das rüberbringst gefällt mir sehr gut.

sorry, dass es nicht mehr ist. ich werde versuchen das beim nächsten mal zu ändern. freu mich schon darauf. (hab jetzt übrigens die ff ins abo genommen.)

lg und gute nacht oder vielmehr guten morgen,
mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Nachrichten in diesem Thema
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 22.05.2009, 08:38
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von LillyKiki - 22.05.2009, 09:03
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Kayara - 22.05.2009, 14:10
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 22.05.2009, 17:30
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von wasye - 22.05.2009, 18:56
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von Sindy85 - 28.05.2009, 19:44
Limelight's Burning (Gossip Girl) - von ordinary - 13.06.2009, 08:11