12.07.2009, 14:09
so ich hab da mal ne frage und ein kleines problem....naja eigentlich ist es nicht mein problem aber the-stef kann diese frage nicht stellen, da sie nicht mehr auf diese seite kommt....vor einigen tagen hatte ja so ziemlich jeder user seine schwierigkeiten ins forum zu kommen...naja und bei stef ist das immer noch so...ich weià nicht ob es eventuell noch andere betrifft, da sie ja nix sagen können wenn sie nicht hier rauf kommen
naja auf jeden fall erscheint immer:
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.gilmoregirls.de konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar. Wir haben für Sie im Internet gesucht und die folgenden Ergebnisse für Sie gefunden.
dann kommt zwar gg auch als vorschlag aber da kommt man auch nur wieder auf die navi hilfe
:confused::confused::confused:
wir sind ratlos....
MfG die FunnyBunny
naja auf jeden fall erscheint immer:
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.gilmoregirls.de konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar. Wir haben für Sie im Internet gesucht und die folgenden Ergebnisse für Sie gefunden.
dann kommt zwar gg auch als vorschlag aber da kommt man auch nur wieder auf die navi hilfe
:confused::confused::confused:
wir sind ratlos....
MfG die FunnyBunny
[SIGPIC][/SIGPIC]