19.07.2009, 19:28
L-I-N-D-A (:
hier mein versprochenes FB, hoffe, es ist so, wie du es haben willst.
hoffe, es kommt noch mehr von der FF (: Ich für meinen Teil würde mich freuen.
anja (:
hier mein versprochenes FB, hoffe, es ist so, wie du es haben willst.
Zitat:ich bin echt gerührt von deinem Feedback, wo ich doch weiÃoh das freut mich aber besonders <3 aber mach ich doch gern, aber es liegt bei mir auch eher an der "Ãberwindung", ich bin einfach für alles viel zu faul ^^
das du so selten Zeit hast. Wirklich!
Zitat:Tja die User dürfen sichOh, das ist ja lieb ... ich dräng ja fast(!) genau so toll wie du (:
auch bei dir bedanken das ich überhaupt weiter geschrieben bzw.
korigiert habe =)
Zitat:Ich finds klasse das dich die SWAT SacheSWAT langweilig? Nein, das auf keinen Fall. Ist mal was Neues.
am meisten interessiert, ich wollte sie erstmal langsam
streichen, weil ich dachte das viele das langweilig finden.
Aber wenn du anders drüber denkst, freu ich mich umso mehr.
Ich mag die SWAT Sache auch ziemlich =)
Zitat:doch was sie hörte, weckte ihre Neugier âich liebe dich und es tut mir leidâ ganz leise, kaum zu verstehen waren die Worte an ihr vorbei geflogen. Wirbelten die Herbstverfallenen Blätter am Boden auf und lieÃen sie tanzen. Es war seine Stimme, ihr ganzer Geist schien wie neu belebt zu sein, das ganze war so verrückt und doch so berauschend. Wahrscheinlich verlor sie den Verstand, doch wenn sie dadurch seine Stimme hören konnte, war das ein Preis den sie bereit war zu zahlen.das ist eine sehr schöne Stelle, ein bisschen geheimnisvoll. Es hat eine sehr spezielle, trübsinnige Stimmung.
Zitat:Eines Tages sehen wir uns zwischen Himmel und Hölle irgendwo wieder. Es ist mir egal wo wir dann sind, Hauptsache wir sind zusammen, mehr will ich nicht. Ich will nur dich, für den Rest meines Lebens â meines Daseinsoh, ist das lieb. eine schöne, wenn auch traurige Liebeserklärung.
Zitat:bevor er kam wusste sie nicht was Liebe war, kannte diese starke Bindung nur aus Filmen. Es war so plötzlich und ohne Vorwarnung gekommen, da hatte Sie ihn irgendwo an einem Star Bucks Coffee Shop stehen sehen und ihr Herz hatte gerast, einfach nur von seinem Anblick und es war um Sie geschehen. Tage darauf ging Sie wieder hin, trat näher, das Gefühl konnte Lina nicht abstreifen, das Verlangen ihn anzusehen und vielleicht den Mut aufzuweisen ein Hallo raus zubringen, hatte sie nicht los gelassen. Alec hatte sie magisch angezogen und immer wenn Sie ihn sah wirbelten die Gefühle in ihrer Magengegend wild umher. Wenn er nicht da war oder sich von ihr verabschiede wurde ihr schlecht und sie wartete sehnsüchtig auf seinen Anruf um seine Stimme zu hören. Das alles hatte Freundschaftlich begonnen, war in Liebe übergegangen und Endete nun im Schmerz und Leid.Die Stelle gefällt mir. Wie sie sich kennengelernt haben, finde ich so typisch wie aus einem Film.
Zitat:Liebe â ein Wort, ein Gefühl, etwas so schnell kommendes und wieder gehendes. Liebe konnte einen Menschen auf Wolke 7 bringen oder in die 7 Höllen Feuer werfen. Liebe konnte Gut und Böse sein und doch sehnte sich jeder Mensch nach dieser Grausamkeit die sich Liebe schimpfte. Tränen überströmt fuhr sie schneller, trat gedankenlos aufs Gaspedal, sie hatte die Liebe gekostet, hatte sich im 7 Himmel befunden und war umso tiefer in die Hölle gefallen als die Liebe sich gewandelt hatte.Wow, sehr schöner Vergleich. Das passt einfach alles.
Zitat:Ihr Handy begann eine Melodie zu summen die sie schon ewig nicht mehr vernommen hatte, es war der Titel den Sie nur für Alec eingerichtet hatte,Wie ist das denn möglich?
Zitat: âWir möchten Sie bitten uns sofort zu begleitenâ die harsche Stimme des Offiziers brachte Sie zurück in die Realität âBitte was? Begleiten ? Wohin?â Dann geschah alles ganz schnell, ihr Wagen war umzingelt von SWAT Agenten, die Tür wurde aufgerissen und Sie raus gezerrt. Sie hätte sich treten können für Ihre Dummheit die Tür nicht verriegelt zu haben. Jedoch im Anbetracht der Armee die sich hier aufgetürmt hatte, hätte es nicht viel Sinn gemacht. Sie war ihnen ausweglos ausgeliefert.Das geht ja jetzt wirklich alles sehr schnell, aber ist klar, dass es nicht Alec am Telefon sein konnte.
Zitat:Du stehst leider auf der Abschussliste einer ziemlich gefährlichen Organisation. Ich weià das ist unbegreiflich, wir verstehen auch nicht was so interessant an dir sein soll.Ohoh, das ist ja gar nicht gut, aber der zweite Satz ist in irgendeiner weise auch ziemlich hart. xD
Zitat:âMia? âBist du wach?â Ihre beste Freundin wachte über Sie wie ein Schutzengel, ohne Sie wäre das alles unerträglich gewesenOh gut, dass sie so eine Freundin hat (=
hoffe, es kommt noch mehr von der FF (: Ich für meinen Teil würde mich freuen.
anja (:
[SIGPIC][/SIGPIC]