My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight)

Soo das 6te kappi ist dann auch mal fertig, aber ich finds nicht soo toll -.-

Kapitel 6: Deja-vu - nicht mit Ihr! Und schon gar nicht mit mir!!!!

[Jacobs Sicht]:

Ich atmete erleichtert auf. Sie wird wieder die alte Nessie werden, sie hat es mir versprochen. Plötzlich löste sich Nessie von mir und stand schnell vom Sofa auf. „Mist! Ich hab doch Momma gesagt, dass ich sie besuchen werde! Das habe ich ja ganz vergessen.”
Ich erinnerte mich jetzt auch wieder. Hysterisch suchte sie nach ihrer Jacke, es regnete draußen. „Du hast keine Jacke mitgenommen, Ness.” sagte ich ihr, als sie schon dreimal das ganzes Haus durchsucht hatte. „Wieso sagst du mir das nicht früher?!” fragte sie zickig. „Weil ich es lustig fand.” ich verdrückte mir ein Lachen und fuhr fort. „Und außerdem kann ich dir ja meine geben.” Ich lächelte charmant. „Und wo ist die?”, „Hinter der Tür von meinem Zimmer.” sagte ich ruhig. Ich drehte mich wieder zum Fernseher und schaute was so kam. Es vergingen keine zwei Sekunden und schon stand sie wieder vor mir. „Ich geh jetzt Wolfs!” und sie gab mir einen flüchtigen Abschiedskuss auf die Wange. „Aber komm so um Sechs wieder, wir müssen ja noch alles für Sues Party aufbauen!” Seelenruhig ging ich in die Küche und holte mir eine Dose Cola aus dem Kühlschrank raus. „Party?! Was für eine Party?!” sagte sie erschrocken. Ich stöhnte, saß mich aber wieder auf das Sofa. „Die Geburtstags-Party!” Dann hatte sie wahrscheinlich auch kein Geschenk. Zum Glück war heute Samstag. „Dann brauch ich ja noch ein Geschenk!” sagte sie. Wusste ich’s doch. Ihr Gesicht legte sich in Falten und sie sah aus, als hätte sie jetzt den total Stress. Ich rollte meine Augen und seufzte.
„Dann mach dich doch endlich auf den Weg zu Bella und Edward und dann könnt ihr zusammen ein Geschenk kaufen gehen! Alles klar?!”
Sie nickte schnell und fort war sie. „Frauen. Immer müssen sie alles auf den letzten Drücker machen.” nuschelte ich zu mir selbst. Es lief etwas über Autos und meine volle Aufmerksamkeit galt jetzt nur dem Fernseher. Doch dann ging die Haustür auf und mein Dad kam rein. „Oh, hallo Dad. Wo warst du?” fragte ich ihn sofort. „Hey! Ich hab im Garten etwas aufgeräumt. Du weißt doch, wir feiern dort die Geburtstags-Party.” er setzte sich neben mich auf das Sofa. „Stell dir vor, jetzt haben wir so viel Platz, es passen vierzig Leute in unseren Garten!” begeistert schaute er mich an. „Ähm … Wow! Super!” sagte ich, als würde es mich wirklich interessieren. Er durchschaute aber nichts. "Ach ja, bevor ich es vergesse. Der Cousin von Leah und Seth ist zu Besuch da! Würde mich echt freuen, wenn du dich mal mit ihm anfreunden könntest. Er kommt auch zur Party.”, „Wieso denn nicht.” antwortete ich ihm, aber eigentlich hatte ich keinen Bock. Das Telefon klingelte und Billy ging dran. „Ja? Oh, du bist es Sue! Wir haben grade von ihm gesprochen. Klar, er macht sich gleich auf den Weg.” sagte Billy lächelnd und legte dann auf. "Du gehst jetzt mit dem Cousin, von dem ich dir grade erzählt habe die Sachen für die Party abholen. Hol ihn bei Sue ab, ja?” Ich nickte nur, nahm mir die Autoschlüssel aus einem Schälchen und fuhr dann zu Sue nach Hause.

Draußen wartete keiner, also hupte ich einmal kurz. Ich wartete ein paar Minuten, doch keiner kam. Ich wurde sauer. Als hätte ich an einem Samstag nichts besseres zu tun, als hier auf diesen Jungen zu warten! Ich hupte noch einmal, nur länger. Endlich öffnete sich die Haustür und der Cousin stieg neben mir ein. „Sorry, das das so lange gedauert hat, aber ich wollte noch schnell was essen.” Er grinste. Ich wollt mich nicht aufregen und ihn anschreien, deswegen sagte ich kein Wort und fuhr einfach los. „Ich bin Jacob und du?” fragte ich nach einer langen Zeit. Ich wollte nur höflich sein. „Ich bin heiß” antwortete er mir und lachte dabei. Der will mich doch verarschen! Der fand das lustig?! Schon jetzt war mir dieser Junge unsympathisch. Als er merkte, dass ich das ganz und gar nicht witzig fand verriet er mir seinen Namen. „Ich heiß Taylor” das interessierte mich jetzt aber kein bisschen mehr. Ich hatte keine Lust was zu sagen und er glaube ich auch nicht, also sagte keiner mehr ein Wort und wir holten nur die ganzen Sachen für die Party und fuhren zu mir nach Hause. Zusammen brachten wir die Sachen in den Garten und fingen schon mal mit aufbauen an. Es halfen uns total viele. Leah und Seth natürlich, Quil und Embrey und die ganzen anderen alle auch.

Die Zeit verging wie im Fluge und es dauerte nicht mehr lange bis die Party anfing. Als wir fertig waren ging jeder noch schnell nach Hause um sich für die Party fertig zu machen. Ich zog mir einen Smoking an, was ich selten tue, und richtete etwas meine Haare.
Dann war es so weit. Sue war da und wir wollten sie überraschen. Ich rannte als letzter mit meinem Geschenk in den Garten um mich für die Überraschung zu verstecken. Jeder war mucksmäuschenstill und als Sue dann mit Billy in den Garten kam brüllten alle: „Überraschung!” Wir lachten, tranken und aßen. Die Party war im vollen Gange, als ich bemerkte, dass Nessie noch gar nicht da war. Nur Alice, Jasper, Rose und Emmett. „Ness?” flüsterte ich. Sie konnte mich schon von weitester Entfernung hören. „Ja? Ich bin hier.” ich drehte mich um. Sie war plötzlich hinter mir. „Oh, okay. Hast du jetzt ein Geschenk?” sie nickte glücklich. „Gut” sagte ich zufrieden. „Wie wär’s, willst du mit mir Tanzen?”, „Klar doch!” sagte sie und packte mich am Arm. Wir gingen gemeinsam zur provisorischen Tanzfläche im Garten. Ich konnte noch immer nicht wirklich gut tanzen, aber dafür Nessie. „Edward hat es mir beigebracht.” sagte sie, als sie meinen fragenden Blick bemerkte. „Na dann.” Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und so tanzten wir eine Ewigkeit. Jedenfalls kam mir das so vor. Plötzlich packte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um. „Macht’s dir was aus, wenn ich dich mal ablöse?” es war Taylor. „Äh..” ich drehte mich wieder zu Ness. „Klar, also ich hab nichts dagegen.” antwortete sie für mich. Wütend schaute ich sie an. Wie konnte sie nichts dagegen haben?!

„Ich lern ihn nur etwas besser kennen, damit ich auch normale Freunde habe.” sagte sie flüsternd und grinste. Ich nickte leicht und ging dann weg. Ich tanzte solange mit anderen, auch mit Sue. Doch sie hörten einfach nicht auf zu tanzen! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr die beiden zusammen zu sehen, also ging ich zu ihnen hin. Anscheinend verstanden sie sich prächtig denn beide fingen im selben Moment an zu Lachen. „So, jetzt bin ich wieder dran.” sagte ich höflich zu Taylor und schubste ihn leicht von Ness weg. „Bye, Taylor! Wir sehen uns später!” rief Nessie schnell. Taylor ging weg, aber er sah nicht gerade fröhlich aus. „Und wie war er?” fragte ich sie, natürlich in einem netten Ton. „Er war echt super nett und total witzig, wir haben uns sofort gut verstanden. Es war einfach toll!” begann sie zu schwärmen. „mhm.. Toll! Hast du Hunger? Ich schon,.. totalen Hunger, lass uns was essen gehen!”
Und ich schleifte sie zum Essensstand. Ich wollte sie nur ablenken, damit sie endlich aufhört über Taylor zu Quatschen.
Wir nahmen uns etwas zum Essen und setzten uns hin.

Wir redeten gerade über die Geschenke die Sue bekommen hatte, als sich Taylor neben Nessie setzte. „Hey Nessie-lein! Ich darf mich doch zu dir setzten oder?” Er saß schon. „Gerne!” antwortete sie ihm zuckersüß. Dann unterhielten die beiden sich ununterbrochen.
„Und, wie findest du die Party?” fragte mich jemand von der Seite. Es war Leah, die neben mir saß. Ich hatte sie gar nicht bemerkt. „Sie ist echt… Super..” Die Party wäre wirklich super, wenn Taylor nicht da wäre. Sie sah, dass irgendwas nicht mit mir stimmte und schaute sofort zu Rensesmee. Dann schaute sie sich auch Taylor an. „Taylor will was von ihr, nicht wahr? Und… Renesmee… kapiert das nicht so ganz und… sie findet ihn nett. Jedenfalls sieht ihr Gesicht so aus, als hätte sie was super tolles geschenkt bekommen.” Ihre Stirn legte sich in falten, sie dachte also nach. „Ja.. Diesen Gesichtsausdruck kenne ich. Das heißt sie ist total glücklich.” und ich seufzte. Dann musste ich Lächeln, weil ich mich daran erinnerte, dass sie genauso geguckt hat, als ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe. Dann verblasste mein Lächeln wieder.

„Jake, wenn du das nicht schön findest, das sie so mit ihm redet, dann sag ihr das doch!”, „Aber sie ist glücklich! Und wenn sie glücklich ist, dann..”, „Ja Ja! Dann bist du auch glücklich, Blabla! Wann wirst du einsehen, das das total falsch ist. Sieh dich doch mal an! Bist du glücklich?! Nein, bist du nicht! Und hör auf diesen Spruch noch einmal zu sagen.” unterbrach sie mich.
Ich konnte nicht widersprechen. Ja, ich war nicht gerade glücklich.. Aber trotzdem, wenn sie glücklich ist, dann sagt etwas in mir, das ich nichts falsch mache. Sondern alles richtig und das soll dann so bleiben. Leah wuschelte mir durch die Haare und ging dann weg.
„Ness! Willst du Sue nicht dein Geschenk geben? Also ich meine persönlich und allein.” Das Wort ‘allein’ sprach ich sehr deutlich aus. Jetzt wollte ich mal mit Taylor alleine sein. „Stimmt. Gute Idee Jake!” und schon stand sie auf und ging in Richtung Sue. Ich rückte ein Stuhl auf, um näher an Taylor zu sein.

„Taylor, jetzt hör mir mal zu! Sie ist meine Freundin, sie liebt mich und NUR mich, verstanden? Für sie bist du, wenn überhaupt, nur ein guter Freund, mehr nicht. Also versuch es erst gar nicht, sie irgendwie anzuflirten!” Meine Stimme war leise aber schnell, doch trotzdem gut zu verstehen. Ein Lächeln stieg auf Taylor Gesicht. „Du wirst sehen, sie wird sich schon bald in mich verlieben und dich links liegen lassen. Jetzt bin ich vielleicht nur ein Freund für sie, aber in ein paar Wochen wird sie mich mehr lieben als dich, glaub mir das!” Dann stand er auf und verschwand, im selben Moment kam Nessie wieder. „Wo gehst du hin Taylor?”, „Ich fahr nach Hause, mir geht’s nicht so gut.” antwortete er. „Och, Schade… aber wir sehen uns doch noch irgendwann oder?” fragte sie ihn etwas traurig das er gehen wollte. „Klar, jeden Tag wenn du willst.” und er gab ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. Ich fass es nicht! Dieser Mistkerl hat sie wirklich geküsst! Ich knurrte leise. Normalerweise wäre ich jetzt auf ihn drauf gesprungen und hätte ihn sehr schwer verletzt. Aber ich wollte Sue’s party nicht ruinieren. Also schaute ich ihn nur finster an. Taylor lächelte verschmitzt und ging dann weg. „Er ist echt nett.” sagte Ness fröhlich. Das verpasste mir einen Schlag ins Gesicht, nein eher in die Weichteile. Wie konnte sie dieser Kuss von Taylor nur kalt lassen?!

Das alles erinnerte mich an etwas. Es fühlte sich wie ein Deja-Vu an. Es erinnert mich an Edward und mich, wie wir beide in Bella verliebt waren und sie uns auch beide liebte. Wie wir um sie gekämpft haben und sie darunter litt. Das will ich nicht! Ihr soll es nicht so gehen, wie es Bella erging. Sie soll sich nicht entscheiden müssen… Und vor allem will Ich das nicht noch einmal erleben, ich hab schon einmal verloren. Wenn ich Nessie verliere, dann werde ich nie wieder glücklich sein. Nie wieder. Auch wenn sie dann glücklich ist…..
Werde ich es nicht sein..

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Nachrichten in diesem Thema
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 20.06.2009, 17:54
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 21.06.2009, 00:07
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 21.06.2009, 09:58
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von RL4EVER - 23.06.2009, 19:31
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.06.2009, 22:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 25.06.2009, 23:22
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 26.06.2009, 14:25
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von LillyKiki - 28.06.2009, 12:04
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 30.06.2009, 17:51
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 30.06.2009, 22:23
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 01.07.2009, 11:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 06.07.2009, 16:18
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 07.07.2009, 19:46
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 02.08.2009, 11:38
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 06.08.2009, 20:54
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 06.08.2009, 23:29
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 07.08.2009, 12:00
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.08.2009, 12:44
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 23.08.2009, 18:12
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 23.08.2009, 18:34
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 23.08.2009, 18:40
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 24.08.2009, 13:18
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 25.08.2009, 00:46
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 25.08.2009, 21:38
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 26.08.2009, 13:48
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 30.09.2009, 14:43
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 02.10.2009, 20:16
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 02.10.2009, 20:28
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 19.10.2009, 21:48
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 26.10.2009, 17:59
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 09.11.2009, 19:06
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Sindy85 - 09.11.2009, 23:22
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von sunnylovesjacob - 09.09.2009, 14:06
My heart, it beats, beats for only you. My heart its yours... (Twilight) - von Heather - 12.09.2009, 01:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste