02.08.2009, 18:38
Also.. ich finde das manche hier total übertreiben was die sechste und siebte Staffel angeht.. also ob die beiden Staffeln soo schlecht sind... klar in der sechsten ist sehr viel Dramatik und und die Geschichte mit Lorelai, Luke und April ist einfach nur blöd, aber auch nur, weil sich Luke und Lorelai deshalb praktisch trennen...keine ahnung obs auch sonst passiert wäre.. aber die Dramatik und so, dass Rory ihre Uni hinschmeiÃt und Jess ihr die Augen öffnet und dort wieder hin geht finde ich einfach nur toll... ich finds gut, dass Jess nochmal auftaucht.. und da gehts jetzt auch nicht darum wer toller ist Jess oder Logan, sondern einfach nur darum, dass nen alter Seriencharakter nochmal zurückkehrt und dann auch noch so ein wichtiger für Rory... Naja die siebte find ich auch nich schlecht... ich finds zwar doof das Lorelai Chris heiratet aber da leidet die Serie im Allgemeinen nicht drunter finde ich..Klar es ist halt eher tiefsinnig und dramatisch... vorallem auch wegen rorys und logans fernbeziehung, aber soooo schlimm ist das nicht... was mich wirklich nervt ist, das rory am ende NEIN sagt... naja aber das kommt wohl eher daher, weil ich fand das Logan und sie ein süÃes Pärchen waren....