06.08.2009, 20:50
Susanna3 schrieb:meiner Meinung nach finde ich es nich schlimm wenn man ein bisschen mehr bezahlt,dann weià man wenigstens das man was gutes bekommt....bei den meisten zumindestens!
Einspruch. Mein Laptop ist von Sony, was nun wirklich nicht das Billigste ist, was man bekommen kann. Nach 2 Jahren ist die Buchse für den Stromanschluss kaputt (und trotz Reparatur ist immer noch ein Wackelkontakt da), die Tasten vom Touchpad funktionieren nicht mehr richtig, die Lüftung ist kaputt.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Leistung vom Laptop angesichts des Preises von Anfang an viel höher hätte sein müssen.
Um das mal zu verdeutlichen: Die neuen Laptops von Sony, die im Herbst auf den Markt kommen haben eigentlich jetzt schon eher durchschnittliche Hardware. Und kosten dann mindestens 1000 Euro.
Hat einer von euch Erfahrung mit Apple-Macbooks und kann mir da was zu sagen? Ich möchte nämlich einen Laptop, der 13(,3) Zoll groà ist, hübsch aussieht und trotzdem noch irgendwie was kann und irgendwie ist Apple derzeit die einzige Firma die sowas herstellt...
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.