17.08.2009, 11:51
Du kennst meine Ex nicht...deshalb sagte ich, dass es eher sinnlos ist! :-/ Und es müsste schon ein wenig wie bei Rory mit der Rakete sein, damit sie es erkennt....weil ich auch nicht groà etwas dazu schreiben kann und will. Deshalb ist die Idee mit dem Malen sehr gut, aber in dem Fall leider nicht praktikabel. Es müsste in etwa die Szene sein wie zu Beginn der letzten Staffel, sie erhält ein längliches Paket, packt etwas aus, und zum Vorschein kommt eine Rakete, ca. 60 cm, silber....so hatte ich mir das zumindest vorgestellt. Na ja, was man so denkt....Aber hier geben sich ja alle echt Mühe, das finde ich toll.[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 11:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Ein Kollege, der bis jetzt im Urlaub war, hat jetzt gesagt, er hat noch so ein Ding im Keller und wollte mal schauen, ob er sie noch findet...zwar wohl eher weià als silbern und viel Kunststoff, aber immerhin....werde Euch berichten, ob es was wird mit dem Ding....und auch sonst...Bin mal gespannt! Auf jeden Fall schon mal Danke für Eure Mühe und den Zuspruch...hat mit jetzt schon geholfen! :-))))
--- Beitrag hinzugefügt um: 11:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Ein Kollege, der bis jetzt im Urlaub war, hat jetzt gesagt, er hat noch so ein Ding im Keller und wollte mal schauen, ob er sie noch findet...zwar wohl eher weià als silbern und viel Kunststoff, aber immerhin....werde Euch berichten, ob es was wird mit dem Ding....und auch sonst...Bin mal gespannt! Auf jeden Fall schon mal Danke für Eure Mühe und den Zuspruch...hat mit jetzt schon geholfen! :-))))