24.08.2009, 17:23
hy miteinander, ich bin auf der suche nach einer bestimmten folge auf deutsch, in der Luke von seinem neffen die kasette nimmt zum thema verlieben/liebe/etc, und der sprecher auf der hörkasette immer wieder sagt: "siehst du ihr gesicht!"
und luke darauf hin endlich erkennt das er lorelei liebt.
ich wurde bereits auf folge 4.20 hingewiesen, hab sie runter geladen, da is aber nix...
es würde mir auch schon das deutsche scribt reichen.
Kann mir bitte jemand weiter helfen, es ist ziemlich wichtig![COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]eigentlich würde mir nur das deutsche skript auch schon reichen...
danke[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]ok, im englischen stimmt 4.20 sogar... aber detusch hab ich bei drei versuchen von folge 4.20, nur die folge in der loreleis oma stirbt bekommen...:confused:
und luke darauf hin endlich erkennt das er lorelei liebt.
ich wurde bereits auf folge 4.20 hingewiesen, hab sie runter geladen, da is aber nix...
es würde mir auch schon das deutsche scribt reichen.
Kann mir bitte jemand weiter helfen, es ist ziemlich wichtig![COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]eigentlich würde mir nur das deutsche skript auch schon reichen...
danke[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]ok, im englischen stimmt 4.20 sogar... aber detusch hab ich bei drei versuchen von folge 4.20, nur die folge in der loreleis oma stirbt bekommen...:confused: