27.12.2009, 16:27
Bei uns heiÃt die Shoutbox nicht umsonst Spambox... und wenn wir uns unterhalten wollten wurden wir immer dorthin verwiesen. Aus praktischen Gründen (wer will schon 3000 Seiten von "ich hab hunger" "ich auch" "ich ess jetzt Pudding" lesen).
Der Chat war nicht direkt ins Forum miteingebunden und daher unpraktisch.
Und ich glaube du hast mich missverstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schnickschnack die Box am laden hindert (mir ist durchaus aufgefallen dass sie nach einem bestimmten Schema neu lädt).
Es ging mir mehr darum, dass es immer hieÃ, dass das Forum so überlastet ist usw. Und dann kommt eine Hightech-Box und die Profile werden neu gestaltet und das soll dann einfacher fürs Forum sein?
Wenn die alte Box mit diesem Forum nicht kompatibel ist, okay. Aber gibt es keine anderen Boxen? Oder vllt die Möglichkeit die AKtualisierungshäufigkeit zu erhöhen? Du scheinst ja alles mögliche daran einstellen zu können
Der Chat war nicht direkt ins Forum miteingebunden und daher unpraktisch.
Und ich glaube du hast mich missverstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass der Schnickschnack die Box am laden hindert (mir ist durchaus aufgefallen dass sie nach einem bestimmten Schema neu lädt).
Es ging mir mehr darum, dass es immer hieÃ, dass das Forum so überlastet ist usw. Und dann kommt eine Hightech-Box und die Profile werden neu gestaltet und das soll dann einfacher fürs Forum sein?
Wenn die alte Box mit diesem Forum nicht kompatibel ist, okay. Aber gibt es keine anderen Boxen? Oder vllt die Möglichkeit die AKtualisierungshäufigkeit zu erhöhen? Du scheinst ja alles mögliche daran einstellen zu können

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.