06.01.2010, 20:18
feelein08 schrieb:Ich darf das
@melitta
Du beziehst Dich auf die Regel, und brichst Sie trotzdem?
Ja ne ist klar. Vielleicht solltest Du Dich mal auf eine Richtung festlegen.
Abgesehen davon: Natürlich ist der Beitrag im Prinzip eine Frechheit. Ich für meinen Teil habe ihn trotzdem auf Anhieb lesen können.
Zudem, selbst wenn Du ihn nicht verstehst, gibt es weder Dir noch den anderen das Recht, sich so darüber lustig zu machen.
Btw:
Ich habe Dich nicht namentlich angesprochen gehabt. Aber gut, wenn Du Dich angesprochen fühlst, sagt das auch schon einiges aus.
1. Natürlich hast du mich angesprochen, du hast ja nur meine Posts verlinkt.
2. Wo breche ich sie? Ich habe nie jemand namentlich erwähnt? Im Gegensatz zu dir, du hast mich ja direkt kritisiert und auf Kindergartenniveau hingewiesen... Nur so als Bsp. Natürlich meine ich das nicht ernst, weil du es kommentiert hast, weil es nicht unabsichtlich gepostet wurde sondern absichtlich.
3. Gut, es freut mich, dass du den Beitrag auch gesehen hast. Und ja du hast recht, aber es hat mich einfach zum Lachen gebracht, weil da Worte dabei waren die einfach sehr lustig waren - ich hab mich nicht über sie lustig gemacht. Ich habe es als Anlass gesehen mir selbst durch schlechte Rechtschreibung Freude zu machen. Wenn ich mich wirklich lustig gemacht hätte, hätte ich sie dezitiert angesprochen und behauptet, dass sie dumm ist oder sonst etwas (falls das irgendwo so rüberkam tut es mir Leid, das wollte ich nicht- meine Antwort auf einen ihrer Beiträge war eher ironisch gemeint und sollte ihr die Möglichkeit geben zu bemerken, dass sie ein lustiges Wort kreiert hat - aber sie hat das ja gar nicht verstanden) - ich bin wie gesagt der Meinung, dass das ein Scherz sein muss.
Also wie gesagt, Rechtschreibfehler etc. machen wir alle und das ist gut so. Aber sowas ist nervig und unnötig. Also wäre mein Anliegen, dass wir "Normalos" diese Personen kritisieren/melden dürfen ohne dass das als Bösartigkeit gesehen wird.
-
Ich darf/soll den User direkt anschreiben? Die Regel besagt aber doch, dass man nicht kritisieren darf! Deswegen habe ich das ja nicht getan. Da soll sich einer auskennen...
!...!