27.02.2010, 16:42
Toll toll toll toll toll toll toll toll...(ich könnte dieses Wort noch öfters schreiben aber das wäre bestimmt irgendwann langweilig
)
Das war ein wundervoller Teil, in dem man richtig ins schmunzeln kommt und sich wünscht auch jemanden zu haben wie Jess
Adrian ist ja zum knutschen süÃ..obwohl das ja nicht sehr nett war was er getan hatte. Er hat es bei mir jedoch mit seinem Elefefanten wieder wett gemacht
Das wird bestimmt ein total süÃer Racker(wenn es nicht doch noch ein Mädchen wird
) Kein Wunder bei den Eltern
Wunderbarer Teil, ich freu mich auf den neuen
Liebe GrüÃe

Das war ein wundervoller Teil, in dem man richtig ins schmunzeln kommt und sich wünscht auch jemanden zu haben wie Jess

Zitat:„Ich bin schwanger."Erstmal: Juhuu sie ist schwanger... und Jess ist ja total süÃ, mit seiner Leserei und das freiwillig. Sehr anständig dieser Mann.
Zitat:„Ist es jetzt endlich so weit, dass du mir sagst, dass du schwanger bist? Oder willst du dich wieder im Bad verstecken und vor dem Spiegel proben."Haha der Satz ist ja der Hamma, ich hätte gerne Rorys Gesicht gesehen. Aber zumindest ist es jetzt raus und der kleinen Family steht nichts mehr im wege.
Adrian ist ja zum knutschen süÃ..obwohl das ja nicht sehr nett war was er getan hatte. Er hat es bei mir jedoch mit seinem Elefefanten wieder wett gemacht

Zitat:„Joshua James MarianoHört sich gut an

Wunderbarer Teil, ich freu mich auf den neuen

Liebe GrüÃe
[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella