04.01.2005, 22:48
Das ist so ein verdammt guter Teil *wegstaun*
Ich krieg immer das Heulen wenn du anfängst, die Gefühle von Lore und Luke zu beschreiben, weil du das einfach viel zu gut machst und der arme, sterbliche JavaJunkie fast an Traurigkeit zugrunde geht weil du das so gut machst (ich weiÃ, ich wiederhole mich
)!
Aber wie soll man das auch anders sagen, dass mein Respekt vor dir mit jedem Satz den du schreibst um eine Unendlichkeit (ich weiÃ, das ist theoretisch gesehen nicht möglich
) wächst....und neben dem Respekt auch das "Ich hab die Ssandy lieb"-Gefühl
Go, Lore, go!
*imaginären Cheerleadern zustimm*
Die Hoffnung stirbt zuletzt....auch wenn ich mir bei dir nicht so ganz sicher bin ob's ein Happy End geben wird....das ist ja schlieÃlich deine Entscheidung (*hust* Kann man dich bestechen? *hust*
) aber egal was du tust, ich bin mir sicher es wird perfekt! 
Taylor ist mir auf einmal ganz furchtbar sympathisch, mal so nebenbei gesagt
Und genau, Stars Hollow hat furchtbar Recht :lach:
In Ehrfurcht, Liebe, Respekt und mit gespanntem JJ-Herz,
Dein Dramakeks :knuddel:
Ich krieg immer das Heulen wenn du anfängst, die Gefühle von Lore und Luke zu beschreiben, weil du das einfach viel zu gut machst und der arme, sterbliche JavaJunkie fast an Traurigkeit zugrunde geht weil du das so gut machst (ich weiÃ, ich wiederhole mich

Aber wie soll man das auch anders sagen, dass mein Respekt vor dir mit jedem Satz den du schreibst um eine Unendlichkeit (ich weiÃ, das ist theoretisch gesehen nicht möglich

Go, Lore, go!
*imaginären Cheerleadern zustimm*
Die Hoffnung stirbt zuletzt....auch wenn ich mir bei dir nicht so ganz sicher bin ob's ein Happy End geben wird....das ist ja schlieÃlich deine Entscheidung (*hust* Kann man dich bestechen? *hust*

Taylor ist mir auf einmal ganz furchtbar sympathisch, mal so nebenbei gesagt

In Ehrfurcht, Liebe, Respekt und mit gespanntem JJ-Herz,
Dein Dramakeks :knuddel:
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.