05.01.2005, 15:18
Also ich hatte nie Asthma...oder Diabetes...aber jetzt....ahm.... *keuch* ich glaub ich fall ins Zuckerkoma..... *nach Luft schnapp*
*zu Boden sink*
*Sandys FüÃe küss* Wie ich dich liebe für diesen Teil, meine SüÃe!
*gar nicht mehr einkrieg*
Ich hatte erst wirklich voll Angst, dass Luke sich wirklich besaufen würde....er war ja sooo kurz davor *allein bei dem Gedanken Panik krieg*
Aber dann ist Lore ja gekommen
Und ab dieser Stelle war ich einfach nur weg, weil du das alles so unglaublich gefühlvoll, rührend, ZUCKERST, einfühlsam und super geschrieben hast *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
Vor allem diese Stelle, wo sich die zwei umarmen....ich hab wirklich gedacht 'Jetzt is es vorbei, Das-ist-ja-so-süÃ-Ohnmacht, ich komme'.....und dann wurd es noch viel himmlischer als sie "Luke" gesagt hat
Ist das theoretisch gesehen eigentlich möglich, dass jemand so gut schreibt wie du?
Und dann auch noch ne Widmung.... *schluchz* Ich fühl mich unglaublich geehrt, erstens weil meine allerliebstelieblingssandy höchstpersönlich mir einen Teil von Lorelais Tränen widmet, und zweitens weil dieser teil eindeutig einer deiner Besten ist!
*in deine Arme werf* *schnief* Lieb dich ganz doll :knuddel:
*zu Boden sink*
*Sandys FüÃe küss* Wie ich dich liebe für diesen Teil, meine SüÃe!
*gar nicht mehr einkrieg*
Ich hatte erst wirklich voll Angst, dass Luke sich wirklich besaufen würde....er war ja sooo kurz davor *allein bei dem Gedanken Panik krieg*
Aber dann ist Lore ja gekommen

Vor allem diese Stelle, wo sich die zwei umarmen....ich hab wirklich gedacht 'Jetzt is es vorbei, Das-ist-ja-so-süÃ-Ohnmacht, ich komme'.....und dann wurd es noch viel himmlischer als sie "Luke" gesagt hat

Ist das theoretisch gesehen eigentlich möglich, dass jemand so gut schreibt wie du?

Und dann auch noch ne Widmung.... *schluchz* Ich fühl mich unglaublich geehrt, erstens weil meine allerliebstelieblingssandy höchstpersönlich mir einen Teil von Lorelais Tränen widmet, und zweitens weil dieser teil eindeutig einer deiner Besten ist!

*in deine Arme werf* *schnief* Lieb dich ganz doll :knuddel:
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.