05.01.2005, 16:30
Hier mal wieder ein neuer Teil
Es klingelte an der Tür, es war der Mann von Chinaimbisse: âHi, Lorelai! Hier das Essen.â
âDanke, tut mir leid ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken. Auch wenn du ihn mir sagen würdest, könnte ich ihn mir nicht merken.â
âKein Problem.â
âOh gut. Hier noch dein Trinkgeld.â
âDanke und viel Spaà noch.â
âDanke.â sagte Lorelai und schloà die Tür.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer und stellte das Essen vor Dina auf den Wohnzimmertisch.
âKomm Rory! Essen ist fertig.â Lorelai wendete sich wieder zu Dina, die fragte: âWo essen wir den jetzt?â
âNa, hier!â
âHier, an dem Wohnzimmertisch?â
âJa, natürlich. Wo den sonst? Das ist doch ein ganz stabiler Tisch.â
âOk, ich dachte nur wir essen in der Küche oder so.â
âAch das ist doch spieÃig und wir sind doch keine SpieÃer, oder?â
Dina musste erst einmal schlucken, doch dann nickte sie Lorelai zu.
Rory, die aus dem Bad gekommen war, ging auf die beiden zu und setzte sich auf das Sofa.
Als ob nichts gewesen wäre, fragte sie: âWelchen Film gucken wir?â
âOh, ich habe gedacht, Dina darf aussuchen.â
âOh...â sagte Dina verdutzt.
âWelchen Film willst du den gucken? Eine Schnulze oder doch lieber einen Actionfilm?â
âOh, ich würde gerne einen Liebesfilm anschauen. Aber wenn ihr nicht wollt...â sage Dina, die sich wieder gefaÃt hatte.
âNatürlich wollen wir, oder Rory? Wir lieben Liebesfilme.â
âJa, stimmt. Heute hätte ich Lust auf Notting Hill und du Dina?ââ Das ist in Ordnung. Den mag ich auch.â sie lächelte Rory schüchtern an.
Rory lächelt zurück und Lorelai, die die beiden beobachtet hatte, war erfreut über den Annäherungsversuch.
Also setzten die drei auf den Sofa und assen ihr chinesisches Essen, obwohl sich Dina noch ein biÃchen unbeholfen anstellt.
Die Gilmore Girls gaben wie immer ihre Kommentare ab, erst saà Dina wie versteinert neben ihnen.
Doch irgendwann fing auch sie an, an ihren Lieblingsstellen laut zu lachen oder irgendwelche sinnlose Kommentare ab zugeben.
An einigen Stellen warfen sich Rory und Dina sogar die Kommentare zu. Lorelai, die zwischen den beiden saÃ, stand auf als sie merkte wie gut sich die beiden unterhielten.
Als sie aber nach einigen Minuten kein Lachen mehr hörte, ging sie zurück ins Wohnzimmer und sah, dass zwischen den beiden wieder eine eisige Stille herrschte.
âNein, jetzt habt ihr mich nicht gerufen als meine Lieblingstelle kam.â
Rory sagte nichts, Dina antwortete: âEntschuldigung; Lorelai.â
âAch, ist nicht so schlimm. Ich spule einfach zurück. So und jetzt setzte ich mich wieder zu euch und wir gucken noch den Film zuende
Hmm... er ist auch nicht viel länger.
Aber ich hoffe ihr gebt mir trzotzdem reichlich FB!
Danke!
Es klingelte an der Tür, es war der Mann von Chinaimbisse: âHi, Lorelai! Hier das Essen.â
âDanke, tut mir leid ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken. Auch wenn du ihn mir sagen würdest, könnte ich ihn mir nicht merken.â
âKein Problem.â
âOh gut. Hier noch dein Trinkgeld.â
âDanke und viel Spaà noch.â
âDanke.â sagte Lorelai und schloà die Tür.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer und stellte das Essen vor Dina auf den Wohnzimmertisch.
âKomm Rory! Essen ist fertig.â Lorelai wendete sich wieder zu Dina, die fragte: âWo essen wir den jetzt?â
âNa, hier!â
âHier, an dem Wohnzimmertisch?â
âJa, natürlich. Wo den sonst? Das ist doch ein ganz stabiler Tisch.â
âOk, ich dachte nur wir essen in der Küche oder so.â
âAch das ist doch spieÃig und wir sind doch keine SpieÃer, oder?â
Dina musste erst einmal schlucken, doch dann nickte sie Lorelai zu.
Rory, die aus dem Bad gekommen war, ging auf die beiden zu und setzte sich auf das Sofa.
Als ob nichts gewesen wäre, fragte sie: âWelchen Film gucken wir?â
âOh, ich habe gedacht, Dina darf aussuchen.â
âOh...â sagte Dina verdutzt.
âWelchen Film willst du den gucken? Eine Schnulze oder doch lieber einen Actionfilm?â
âOh, ich würde gerne einen Liebesfilm anschauen. Aber wenn ihr nicht wollt...â sage Dina, die sich wieder gefaÃt hatte.
âNatürlich wollen wir, oder Rory? Wir lieben Liebesfilme.â
âJa, stimmt. Heute hätte ich Lust auf Notting Hill und du Dina?ââ Das ist in Ordnung. Den mag ich auch.â sie lächelte Rory schüchtern an.
Rory lächelt zurück und Lorelai, die die beiden beobachtet hatte, war erfreut über den Annäherungsversuch.
Also setzten die drei auf den Sofa und assen ihr chinesisches Essen, obwohl sich Dina noch ein biÃchen unbeholfen anstellt.
Die Gilmore Girls gaben wie immer ihre Kommentare ab, erst saà Dina wie versteinert neben ihnen.
Doch irgendwann fing auch sie an, an ihren Lieblingsstellen laut zu lachen oder irgendwelche sinnlose Kommentare ab zugeben.
An einigen Stellen warfen sich Rory und Dina sogar die Kommentare zu. Lorelai, die zwischen den beiden saÃ, stand auf als sie merkte wie gut sich die beiden unterhielten.
Als sie aber nach einigen Minuten kein Lachen mehr hörte, ging sie zurück ins Wohnzimmer und sah, dass zwischen den beiden wieder eine eisige Stille herrschte.
âNein, jetzt habt ihr mich nicht gerufen als meine Lieblingstelle kam.â
Rory sagte nichts, Dina antwortete: âEntschuldigung; Lorelai.â
âAch, ist nicht so schlimm. Ich spule einfach zurück. So und jetzt setzte ich mich wieder zu euch und wir gucken noch den Film zuende
Hmm... er ist auch nicht viel länger.
Aber ich hoffe ihr gebt mir trzotzdem reichlich FB!
Danke!
Jeder Hippie muss mal Pippi